Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Darth Sonny

Plasma jetzt fehlt Dir nur noch wut und rage das macht Dich stark. Schieß auf mich los! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hmmm... Gerät hier was ausser Kontrolle? :gruebel:

*Malkurzzurrückzieh* :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hahaha klar muss der Rückzieher kommen wenn ich Deine eigenen Schüsse in der Luft bremse und an Dich zurücklenke. Hoffentlich bist Du nicht schneller als der Strahl. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Beim nächsten mal mach ich direktumlenkung mit dem Lichtschwert. :twisted:

Schwach die von der hellen Seite... schwach. *HUHAHAHAHA*

• Die gelbe Macht ist stärker, als es scheint.
    Zusammen mit der Macht der Mod-Truppen sind wir unschlagbar. :twisted:

In der Ruhe leigt die Kraft.
    *Ablenkungsmänöverstarte*

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Ruhe Jedi!
    *mal kyle bissel wegdrückt* :P

Die Mod Truppen? Tjoah Silva is zum Beispiel schon mal auf unserer Seite. Warst glaub ich letztens nich da als hier plötzlich alles Darth vorm Namen hatte was :D Das Board ist gefüllt mit dunkler Seite der Macht. :lachen3:

Wo sind eigentlich die andern 2 Sithkollegen hin die sollen doch auch noch ihren Spaß haben.

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

die dunkle seite nur ein zeichen von schwäche ist. ein wahrer meister der hellen seite angehört.

Ich spüre die Kraft der Adminatoren.

*DenX-Busstarte*
    *Feuerleitsystemeaktivier* :twisted:

• Zitat von Darth Sonny

Ruhe Jedi!
    *mal kyle bissel wegdrückt* :P

*sonny abprallen lässt*
    *sonny an die wand klatscht*

es gibt keine mod-truppen, nur die wahre macht der admins, die alles bisher dagewesene in den schatten stellt.

• Darth Sonny. Ergib Dich der Macht von Otto Skywalker und seinem Power-X-Bus. :coolsein:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

NIEMALS!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Du hast meinen Vater getötet. Ich weiss es ganz genau. Ein kleiner grüner Zwerg hats mir gesteckt. Dafür wirst Du bluten. :twisted:

• Zitat von Darth Sonny

Nein aber ich denke ich habe bald noch einen neuen Sith Schüler :D Bei uns gibts die besten Rechner Kyle, schließe Dich uns an. :!:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

NIEMALS!

ein wahrer jedi auch ohne guten pc alles platt macht. :coolsein:

Automatische Anzeigen

• Hallo... Un wie gehts euch??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Darth Sonny

ich mag 2 gegen eine Kämpfe bei anderen wirds mir immer langweilig.

Eine?
    Nicht Einen?

Hey, wir haben Darth Sonnys Schwachstelle gefunden.

ES ist ein Weibchen. :twisted:

*IndenFeierabendbeam*
    Tja, Jedis müssen auch mal nach Hause. :wink:

• Zitat von Plasma-X

*IndenFeierabendbeam*
    Tja, Jedis müssen auch mal nach Hause. :wink:

Aha! Der Feind zieht sich zurück!! :P Feigling!!! Ciao

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Bösen Tag euch allen!! :winkewinke:

Hab ich was verpasst? :lol:

Na hat dir Star Wars gefallen?? :lachen3:

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Nein das ist keine schwachstelle ich habe Dich nur gerade erfolgreich von einer falschen Tatsache überzeugen können. Natürlich einen aber ich habe damit erreicht, dass Du Dich schon mal zurückgezogen hast. :twisted:

Silva meine schülerin, du siehst doch was es neues gibt. Da ist noch ein Jedi hier der Kyle. Jetzt kannst Du schon mal Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!