Eigentlich gar nix... Mache morgen mit meiner Freundin morgen einen Orli-Abend... Wir wollen Ned Kelly und Calcium Kid gucken...
Un was hast du so vor??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEigentlich gar nix... Mache morgen mit meiner Freundin morgen einen Orli-Abend... Wir wollen Ned Kelly und Calcium Kid gucken...
Un was hast du so vor??
Zitat von Silva07Find ich nicht... der ganze Film is irgendwie !
Ich find den Film gut... Kennst du Ned Kelly oder Calcium Kid?
Tschö Groundhog...
Zitat von Silva07Spoiler anzeigen
Brad Pitt stirbt grad!
Oh nein... das is traurig..
Jep ich bin noch da...
Ich wusst ja net was dein Nickname bedeutet... Wie fühlt man sich als Murmeltier?
Warum Murmeltier??
Aber was wollt ihr denn noch alles drauf machen??? Bei uns sin von jeder Klasse die Klassenfotos.... ich fänd es besser wenn die nicht da wären... das is nur peinlich...
Was passiert denn grad?? Hann se Troja schon erobert??
Ich kann mir das aber schon vorstellen... wenn man fest wirft und der Speer spitzt ist... So stabil ist der Knochen jetzt ja auch net...
Ich find die Website gar net so schlecht... Wie weit bist du denn bei Troja?
Nee.. ich glaub es kommt erst morgen... aber ich weiß es noch net genau...
Zitat von Silva07
Orli wird grad verkloppt!
Ja, ja das gefällt dir jetzt...
Morgen kommt auf RTL Helena von Troja... guck ich mir glaub ich an...
Euere Schule hört sich sogar eigentlich ziemlich gut an...
Meine is total häßlich...
Kanufahren is doch cool... will ich auch nochmal machen.... Komm so schlimm hört sich euere Klassenfahrt nicht an... ihr macht ja wenigstens welche...
Ja... das is mir auch aufgefallen... Die Stimmen sind echt besser. Und je öfter man den Film dann gesehen hat, desto besser versteht man ihn auch.
Zitat von Silva07Jo, die B*tch aus der lezten Reihe (die Kifferin) is gerade mal 14... aber die Jungs sind alle 13, 14, 15 und 16!
@ Jazzy: Nein, das sind nciht unsere Photos, wollt euch nur mal den Kletterturm zeigen!
Bei euch sind ja wirklich viele Alterstufen vorhanden!!!
Zitat von Silva07In meiner alten Klasse auch nit, aber das hier sind halt Gesamtschüler, die rauchen teilweise schon seit der Grundschule!
Bei uns gibt es schon Schüler, die seit der Grundschule rauchen und die auch kiffen... Aber das sind grad mal 2-3 Leute und eine is auch schon weg... Naja... dann kann ich ja noch richtig froh mit meiner Klasse sein...
Gibt es von eurer Schule eigentlich ne Homepage??
Zitat von Silva07Bin noch da, war nur am tippen!
Wusst ich ja net... hab halt gedacht ihr wärd weg... wo is eigentlich Groundhog??
Hört sich ja wirklich nach tollen Erlebnissen an... Sind das die Fotos von eurer Klassenfahrt?