Preisliste
Beiträge von J@zzy
-
-
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
8 P
-
schon ein ziemlicher
-
nein es kommt darauf an, aus wie vielen Teilen dein Filmname besteht... dann gibts für Harry Potter 2 Punkte und für Herr der Ringe 3 Punkte...
Was war denn jetzt eigentlich das letzte Wort?? -
-
-
Zitat von Darth Fööli
Cocktailmixer
du bist zu spät!!! -
So würde es gehn.. dann sieht man auch immer wer am meisten hat... naja... dann probieren wir das einfach mal...
-
Ja... und wenn mal eine Werbung lustig ist, dann nervt sie spätestens nachdem man sie zu 5. Mal gesehnen hat...
-
Geschichte nicht, denn
-
Cocktailbar
-
Aber wie soll man sich das merken wie viele Punkte man hat?? Das müsste man ja dann schon irgendwo hinschreiben... Ich zähl ja sonst nicht meine Punkte...
-
Kennt ihr die Werbung von kinder choco fresh... oder so ähnlich... weiß grad nimmer wie es heißt...
Naja.. da sagt dann dieses Kind Gib mir sofort dein Kinder Choco Fresh sonst schmeiß ich dein Regal um... Das is ja wohl so bescheuert... Die Werbung hass ich grad am meisten... -
ihm bewusst, dass
-
Tagesablauf
-
Stirb langsam
-
total benommen von
-
Spiderman
-
Damenkleid
-
-
-
Gabentisch
Ja... ich bin herzlos und fantasielos... kann es noch schlimmer sein??
-
-
Zitat von nina
ich will auf der internetseite meiner fachhochschule etwas nachgucken (ob der neue semesterplan schon da ist),aber die seite fluupt (funktioniert) nicht.....und ich versuche es immer wieder,aber es klappt nicht...also führt sie nach punkten(wie zb in einem boxkampf)
aha... danke... ich brauch halt manchmal etwas länger....
-
Na toll... ich weiß es schon wieder nicht...