Beiträge von Prophet89

    Weil

    Spoiler anzeigen

    Hätte das Mädchen 1959 nicht die Liste geschrieben hätte der Junge die Liste nicht bekommen und so hätte er das Mädel nich getroffen.....hoffe du verstehst was ich mein :D
    Hat halt alles seinen zusammenhang ;)

    Ich habs auch von Anfang an gewusst
    Aber ich finde doch dass der Film sehr gut inszeniert ist
    Die von dir erwähnten "Katastrophen" hatten mich sehr geschockt....
    Und ausserdem find ich dass man über den Film sehr gut diskutieren kann
    Was wäre wenn, wieso passiert dies und das.....
    Und das Ende war auch echt heftig

    7 von 10 zerkratzten Türen

    Zu dem Plakat:
    Ich weiss nicht ob dass auch im Film zu sehen war
    Aber im vierten Buch wird doch beschrieben wie Harry auf dem Foto mit den anderen 3 Teilnehmern sich in den Vordergrund drängelt und Arrogant wirkt
    Hat wohl was mit Bild-Manipulation zu tun
    Gibts in unserer wie auch in der Zauberer Welt =P
    (ich hoff ihc hab hier kein Quatsch erzählt, ist schon ne Zeit her dass ich das Buch gelesen hab =D )

    Naja man sieht ja gegen Ende was abgeht
    Vllt. wollten die Flüstermenschen DAS vermeiden?

    Spoiler anzeigen

    Einfach im stillen mit den Kinners abhaun und die Menschen sterben PLÖTZLICH

    Edit: Eure Uhr geht falsch
    Bei mir isses grad dreiviertel 2 =D

    Sooooooo hab mir die Stelle nochmal angeschaut

    Spidey spannt Netz
    Harry knallt mit Kehlkopf gegen Netz
    Überschlägt sich
    Knallt gegen Rohr, Wand, Gitter, Tonne
    Und DESWEGEN Herzstillstand vllt?

    Ich mein
    Wenn ihr von nem Gebäude fallt denk ich bleibt auch ersma Herz stehn oder täusch ich mich da? ^^

    Achja hab die Szene ganz legal gesehn =)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Einer nach dem andern stirbt und später schaffen es 2 von Anfangs 6 indem sie das Glas aus der Taucherbrille rausholen in die Ritze der "Yacht" stecken und hochklettern

    Zitat von Oberscht


    Omfg, das sollten die mal als Hintergrundmusik von irgend so nem Horrorspiel machen, wie Silent Hill oder Resident Evil:huuch:
    Und in der Nähe nen Plakat mit "Loituma - LIVE":lol:

    :lachen2: ja genau und dann kommt noch als end-boss so nen mädchen mit ner lauchstange angelaufen

    Zitat von ursel

    Wenn man von rechts in ein auto einsteigt, (dort ist eigentlich der beifahrersitz), kann man schon losfahren, auch wenn der charakter noch gar nicht auf dem fahrersitz sitzt. er muss noch rüberrutschen. also fährt er ohne gaspedal, bremse, lenkrad, usw!:)


    stimmt is mir auch aufgefallen ^^


    Richtig und wenn man stirbt verschwindet man doch nich einfach, ganuso wie ein Auto und Mottorrad ^^

    Ich denk immer so
    Kinder lachen über die blöden gesten und k.a. was
    Und die Älteren lachen über die Witze, Parodien und sonstiges
    Wer die Witze net versteht oder SpongeBob an sich doof findet ist zu Blöd für die Serie ^^


    @Topic:
    Das mit BikiniButtom wusst ich garnet
    Danke nochmal ^^
    Aber was hat der Atompilz mit BikiniButtom oder Spongebob zu tun
    würd mich jetz Interresieren

    Kommt zwar weng sehr spät aber naja hier stell ich mich mal vor :winkewinke:

    Realname: Michael Zarske
    Nick: Prophet89

    Lieblingsfilme:
    Zurück in die Zukunft 1,
    Underworld,
    Die fetten Jahre sind vorbei,
    Star Wars 1-6
    Chackie Chan Filme
    Aktuell: Silent Hill

    Schlechteste Filme: Ich fand bis jetz jeden Film toll =)
    Aktuell: s.o.

    Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Keira Knigthley (^^), Will Smith, Jackie Chan, Mike Myers

    Hobbys: Filme gucken ( ;) ), Feiern, Zoggen

    Beruf: Fehler-Sucher

    Ich besuche das Forum: so oft es geht

    Zitat von Fööli

    Eklig war das schon... aber das fand ich persönlich unnötig, weil's im nachhinein betrachtet eigentlich total doof aussah :rolleyes:
    Die Idee war echt cool, aber es sah unecht aus.


    Ach willst du etwa mit

    Spoiler anzeigen

    einem runterhängenden auge durch die gegend spazieren?

    Spoiler anzeigen

    Rose und Tochter kommen nach Silent Hill alles Düster und es Regnet Asche. Vater und Polizist kommen nach Silent Hill alles normal nur halt Kaputt. Am Ende wo man denkt alles wird wieder gut als Rose und Tochter aus Silent Hill rausfahren ist immernoch alles Grau aber beim Mann normal.
    Jetz hab ich gestern nach dem Film mit Kollegen diskutiert
    Rausgekommen ist das Rose und Tochter sind in einer Parallelwelt gelandet sind aber warum nicht der Vater und der Polizist?? Und warum kamen Rose und Tochter nicht in die "normale" Welt wieder zurück als der "Fluch" gebrochen war.

    Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

    Zitat von Mirco

    Ganz großen Pluspunkt bekommt der Film in der Sonderaustattung auf der DVD. Neben einem Audiokommentar vom Rigesseur (schreibt man das so?) sind noch der Englische & Deutsche Trailer, ein Film "Hinter den Kulissen", sowie eine schriftliche Form der Tragödie zu finden.


    DVD? Ich dacht der Film kommt erst in die Kinos?