Am Ende der Episode, als Hannibal das Flugzeug landet und Murdock auf die Bremse tritt, kommt das Flugzeug erst im Terminal zum stehen. Das ist die gleiche Szene wie in dem Film die Reise in einem verrückten Flugzeug als der Lotse das Flugzeug in den Terminal lotst.
Beiträge von Nobody83
-
-
In der Folge in der Arthur Geld spendet um eine Einkaufstüte zu bekommen, bekommt er stattdessen eine Filmreihe über den Bürgerkrieg. Diese steht neben dem Herd mit der Rückseite zum Zuschauer, auf ihr steht "The Civilian War" und ist etwa so breit wie neun VHS nebeneinander. Nach einem Blickwechsel zu Arthur und dann wieder zu Carrie steht eine andere Bo x da, mit der AUfschrift "The Great War" und ist auch nur so breit wie drei VHS.
-
Das sieht man in Serien öfter. Zum Beispiel Stargate. Als das Stargate Kommando kurzzeitig von Dr. Weir geführt wird (ist es eine blonde Frau). Das ist eine Doppelfolge und beim zweiten Teil ist es schon die Dr. Weir die auch dann mit nach Atlantis geht.
-
Schon richtig, aber sie bleiben die ganze Zeit vor dem Tor stehen und hättet sie das Tor dann geöffnet wären sie durch das sich öffnende Wurmloch gekillt worden.
-
Als Apophis als letzter durch das Tor kommt wird dieses nicht wie sonst verschlossen und als sie wieder zurück reisen, gehen sie durch dasselbe Wurmloch. Es wird kein neues geöffnet (sie würden ja sterben wenn es sich öffnet da sie die ganze Zeit direkt davor stehen). Und wie man weiß geht das ja nur in eine Richtung.
-
Warum denn wohl? Sie bauen ja das ganze Haus um, also müssen sie auch zusehen das die Betten anders angeordnet werden! Da weniger Platz vorhanden ist.
-
Es heisst glaub ich in ungefähr jede Sprache der Welt Giga, ob bei uns, in den USA und wahrscheinlich auch in Papuaneuginea, es wird halt nur anders ausgesprochen.
Ja, aber ich sagte auch nicht, dass es in Amerika nicht auch Gigawatt geschrieben wird, aber in den Anekdoten der Special Edition DVD wird auch erklärt warum sie Jigowatt sagen und das es auch so geschrieben wird! Den Grund weiß ich jetzt leider nicht.
-
Mit den Schnüren wird nicht gestartet, sondern die Kanone und noch irgendwelche anderen Geschütze gesteuert (Terence zieht ja daran um die Kanone abzufeuern.) Starten tut man den Panzer mit der Kurbel aussen am Fahrzeug. Die Eingeboren versuchen sich ja daran und erst Bud schafft es den Panzer zu starten.
-
Gigawatt bitte ... 1.210.000.000 Watt ... genau wie an deinem Rechner "Gigahertz" ... Physikalische Maßeinheit ... brr, da rollen sich einem ja die Zehnnägel hoch
Ok, ok im deutschen heißt es natürlich Gigawatt. Sind dir die "" nicht aufgefallen? Denn im englischen wird nicht Gigawatt sondern Jigowatts (hatte es also richtig benannt aber falsch geschrieben gehabt.) Wenn du die Special Edition DVD mit den Anekdoten zum ersten Film hast, dann schau dir es dir mal so an. Denn man erfährt so sehr viel interessantes und etwa bei 23:26 Minuten steht dann als Anekdote das Einstein um 1:21h in der Zukunft ankommt soviel wie auch "Jigowatts" benötigt werden um den Fluxkompensator zu betreiben!
-
Was brauchen Geräte in eurem Auto (oder das eurer Eltern) um zu laufen? Richtig die brauchen Strom. Aber kein Generator schafft es 1.21 "Jiggowatt" zu erzeugen, also braucht Doc für den Fluxkompensator eine andere Antriebsquelle: Plutonium. Das Auto braucht aber weiterhin für die Fortbewegung Bezin.
-
Es ist nicht zwingend erforderlich, das ein Mann einen Mann abtastet. Nur bei Frauen ist es so, das eine Frau nochmals abtasten muss. Wie in der Schule: Auf Klassenfahrten muss immer eine Lehrerin dabei sein, ein Lehrer ist nicht zwingend erforderlich (Ausnahme Jungeninternate)
-
-
Er sagt definitiv nicht "ZeitREISEexperiment" sondern nur "Zeitexperiment". Wenn man sich an den Satz von Doc errinnert: "Der Fluxkompensator, der macht Zeitreisen erst möglich". Dieser braucht auch 1.21 "Jiggowatt" um zu funktionieren und scheint sehr teuer zu sein, da er "fast das ganze Vermögen" seiner Familie verbraucht hat um ihn zu entwickeln und zu bauen.
-
Das mit den Uhren hat nichts mit Zeitreisen zu tun. Es ist nur ein Experiment von Doc. In diesem versucht er herauszufinden, ob sich die Geschwindigkeit mit der die Uhrne laufen im laufe der Zeit verändert, als oob sich die Uhren insgesamt verstellen, er hatte alle zu beginn seines Experiments auf die gleiche Zeit eingestellt und sie laufen immer noch gleich. Ist also mehr ein Gag und hat mit zeitreisen rein gar nichts zu tun.
-
Es stimmt schon das Marty die Zukunft etwas verändert hat (siehe Biff und Martys Familie) und es stimmt nicht das er dann aufhören muss zu existieren als er seinen Vater vor dem Auto wegschubst und selbst getroffen wird. Wie am Anfang des Films gesagt hat es erst so richtig zwischen seinen Eltern gefunkt, als sie auf dem Ball waren und erst dort wird sein Schicksal besiegelt, ob er es schafft sie zusammen zu bringen oder nicht. Deswegen hat er noch eine Woche Zeit, nachdem er die Vergangenheit verändert hat.
-
Also wenn ihr euch wegen dem Lied streitet, dann denkt doch mal über das nach: In der Serie Futurama reisen sie in einer Folge in die Vergangenheit und dort trifft Fry seinen "Großvater", der aber durch Frys Dummheit umkommt bevor seine Freundin schwanger ist. Jetzt hat Fry Angst nie zu existieren und will auch seine Großmutter trösten und landet mit ihr im Bett und zeugt seinen Vater, Er ist also sein eigener Großvater und das war er wie sich ja rausstellt schon immer, denn sonst hätte er als sein "Großvater" starb auch verschwinden müssen (ist er aber nicht). Somit ist das mit dem Lied auch möglich.
-
Wenn man es so betrachtet schon. Was wenn sein Vater aber doch noch lebt (Piraten haben ja selten Leute mit Betonschuhen versenkt, sondern eher mit Ketten, die in der zwischenzeit schon durchgerostet sind) und er einfach an Land gelaufen ist, so wie die Untoten am Ende des Films auf das Schiff der Soldaten laufen. Dann lebt er vielleicht immer noch irgendwo. So kann man das auch sehen.
-
Also, Stiefelriemen kann nicht mehr leben, da der Fluch ja endgültig aufgehoben wurde.
-
Also mal ehrlich, hat denn keiner genau aufgepasst? Wenn man nämlich den Piraten Kodex kennt und der wird ja teilweise erwähnt, so ergibt sich, das ein Pirat der auf einer Insel ausgesetzt wurde eine Pistole bekommt um sich dann mit ihr zu erschießen und wenn er dann sein Schwert benutzen würde, in dem Fall mit Elisabeth, so würde das gegen seine Piraten Ehre gehen. Deswegen sagt Barbossa ja auch das er verhungern soll.