Liebhaberstück
Beiträge von Constantin
-
-
Erfindungen haben schon einige Leute reich werden lassen.
-
Auch nicht. Es wird verwendet, um all diese Sachen zu transportieren.
(jetzt dürfts aber einfach sein) -
Implodieren können dafür aber Bildröhren.
-
Dornenvögel
-
Gehen ist das deutsche Wort zur Beschreibung der Fortbewegung (des "Ganges") von Menschen und einiger Säugetiere.
-
die Arbeit zu
-
Rosskastanie
-
Amtsschimmel
-
eifrige Drogendealer natürlich
-
-
Briefbeschwerer
-
Leiterbahn
-
Nein. Größer und es hat auch nichts mit Waffen oder ähnlichem zu tun. Ein "Schnerf" wird auch hauptsächlich im Gebirge verwendet.
-
und überaus steilen
-
Der vorarlberger Dialekt wird von Vielen als "schweizerisch" interpretiert. Vorarlberger werden jede Ähnlichkeit leugnen
Sowas lässt sich meiner Meinung nach nicht leugnen.ZitatTrotz der Tatsache, dass Vorarlberg ein Vorort der Schweiz ist, null Ahnung.;)
Ja Vorarlberg wird ja nicht umsonst, auch "Kanton Übrig" bezeichnet.
Ich geb dir aber noch nen Tip:
Jeder Soldat, und auch die meisten Privatleute haben einen "Schnerf". Ich zumindest hab mehrere. -
Entwurfszeichnung
-
Pflichterfüllung
-
"Constantin´s pinke Geheimnisse" oder welchen Film meinst du?
Meiner ist frühestens im Herbst fertig. Gibt jetzt schon die ersten Verzögerungen...
Ja ich kann mich einfach nicht zwischen dem pinken und himmelblauen Hut entscheiden.
Toll, daß mein Avatar so für aufsehen sorgt. -
Berechtigungsnachweis
-
Prämieneinzug
-
Ein kleines Tippchen?
Der Ausdruck "Schnerf" wird in Vorarlberg verwendet. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß ihn mittlerweile viele Vorarlberger selber nicht mehr kennen. Da er nur mehr selten verwendet wird.
-
Constantin Kein anderer Mann in Frauenkleidern hätte das besser erklären können. Super
Vielen Dank für die Blumen.
-
Schnaps und Chips
-
Punktesieg