Bandsalat
Beiträge von McLean
-
-
Eiskunstlaufen
-
erst wieder laufen
-
die werden das
-
Sonderungsgrund
-
Kevin Smith - Clercs
-
Und für alle anderen Sprachen haben sie das auch gemacht?
Das weiß ich allerdings nich aber ich kann es mir nicht vorstellen. Habe es selber nur irgendwo mal gelesen und sah mir danach den Film an wo mir z.B. die etwas andere Linse aufgefallen ist
-
Die Szenen mit den deutschen Schriftstücken wurden extra gedreht. Das seht ihr auch an der etwas anderen Kameralinse die dafür verwendet wurde. Im Original Streifen hat Tom Cruise einen Brief in englisch in der Hand. Sie wollten nur nicht für die deutsche Fassung einen läßtigen Untertitel einführen.
-
Mir viel auf das in der Szene wo E.T. und Elliott zum erstenmal mit dem Fahrrad flog die weiße Decke die E.T. umsich gewickelt hatte in einer Einstellung bis zum Hals geschloßen und kurz darauf nur über Kopf und Schultern trug.
Dies sieht man auch auf dem legendären Titelbild des Films wo E.T. sogar seine Hände auf das Körbchen auflegt.
-
-
Jeder der sich die Maske von Batman mal genauer angesehen hat weiß, daß der jeweilige Darsteller von Batman, sich die Augenränder Schwarz bemalen muß damit man später nur noch die weißen Augen in der Maske sieht!
Kurz bevor sich Batman in der finalen Szene die Maske abreißt sieht man, daß Micheal Keaton in der Maske plötzlich keine bemalten Augen mehr hat und anschließend natürlich auch nicht mehr. Das sähe ja auch doof aus, wenn er mit schwarzen Augenringen rumrennen würde!
Ich habe immer gedacht, daß diese bemalten Augen bewußt zu sehen sein sollen. Doch nach dieser Szene, wußte ich das ich falsch lag.
-
Leihwagen
-
Traffic - Michael Douglas - The Game
-
ging dann Heim.
-
Trainspotting - Robert Carlyle - The Beach
-
denen, die Fernbedienung
-
Erin Brockovich - Albert Finney- Big Fish