Beiträge von KitKat
-
-
Buchmesse
-
Du wirkst grade voll attraktiv auf mich
Du bist ein Spinner. Aber das mag ich.Boah... haben die Leute noch nie was von quoten usw. gehört? *nerv* Also manchmal gehen mir einige User von FiF echt auf die Nerven.....
-
Trägt er die nicht automatisch ein?
Nein. -
Ach, ich fand die Miniröcke auch sehr interressant
Wenn du ebenso wenig wie ich weißt, was Rover mit Minis zu tun hat, dann müssen wir entweder weiterhin auf eine Antwort von ihm warten oder (die Variante fände ich besser) wir vergessen seinen Beitrag einfach und reden allein weiter über Minis. -
3589 um genau zu sein
Mein höchster Score war bisher 4695 oder so, aber ich hab das nicht in die Highscoreliste gesetzt. Ich will endlich den Rekord knacken und das kommt dann in die Highscoreliste. -
Ich platze gleich vor neugierde!
Ach, mir ist das eigentlich egal. Ich hab nur nachgefragt, weil wir dann ein Thema hätten. -
Wow, versucht sich Kitty endlich ma an den Chopper Challenge Rekord???
Ich hab's inzwischen schon öfter versucht, aber mehr als 4700 Pts sind nicht drin. -
Danke, hab mich nur nicht getraut, das gleiche zu posten
Ich find's interessant, dass er immer so viel und schnell schreibt und wenn man dann mal nachfragt, weil man was nicht verstanden hat, lässt er sich mit der Antwort viel Zeit. -
-
also was gibt schon mehr beinfreiheit als son lockerer minirock???
und mehl macht keine flecken auf weißen blusen...
und praktisch fürs auge auf jeden fall...wenn du dann das blech in den of...ich hör schon auf
Na mit Minis scheinst du dich ja auszukennen. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
und trotzdem backst du in minirock und großzügig geknöpfter bluse
Ja genau... weil das ja auch sooo bequem und praktisch ist... -
boah hast du nen schlechten ausdruck^^
Nett... -
Das sind einfach Perverse, basta.
-
Ich hab auch an Mork gedacht.
Edit: Jetzt weiß ich auch, was mit dem Tipp "Fernsehdetektiv" gemeint war...
-
Verwaltungsgebäude
-
-
-
Bruchstück
-
Tötet Smoochy
-
-
-
Don Juan DeMarco