Ich platze gleich vor neugierde!
Ach, mir ist das eigentlich egal. Ich hab nur nachgefragt, weil wir dann ein Thema hätten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch platze gleich vor neugierde!
Ach, mir ist das eigentlich egal. Ich hab nur nachgefragt, weil wir dann ein Thema hätten.
Ach, ich fand die Miniröcke auch sehr interressant
3589 um genau zu sein
Mein höchster Score war bisher 4695 oder so, aber ich hab das nicht in die Highscoreliste gesetzt. Ich will endlich den Rekord knacken und das kommt dann in die Highscoreliste.
Mein höchster Score war bisher 4695 oder so, aber ich hab das nicht in die Highscoreliste gesetzt. Ich will endlich den Rekord knacken und das kommt dann in die Highscoreliste.
Also langsam von hinten anschleichen und dann WÄMMMMMMM!!!!!!!!!
Trägt er die nicht automatisch ein?
Ach, ich fand die Miniröcke auch sehr interressant
Wenn du ebenso wenig wie ich weißt, was Rover mit Minis zu tun hat, dann müssen wir entweder weiterhin auf eine Antwort von ihm warten oder (die Variante fände ich besser) wir vergessen seinen Beitrag einfach und reden allein weiter über Minis.
Trägt er die nicht automatisch ein?
Nein.
...und reden allein weiter über Minis.
Du wirkst grade voll attraktiv auf mich
Du wirkst grade voll attraktiv auf mich
Du bist ein Spinner. Aber das mag ich.
Boah... haben die Leute noch nie was von quoten usw. gehört? *nerv* Also manchmal gehen mir einige User von FiF echt auf die Nerven.....
Aber das mag ich.
Das mach ich mir als Sig!!!!!!!!!!!
Mach doch.
Du machst mir grade angst. Was ist los? Muss ich mir sorgen machen? Du willst mit mir über Miniröcke sprechen, und du hast mir ein Kompliment gemacht!
Wär ich nicht verlobt, würd ich jetzt in meinen Zickenporsche steigen, und nach Berlin fahren
Ich bin nur noch 2 Tage hier, da will ich mich nochmal so richtig bei (fast) jedem einschleimen.
Ich bin nur noch 2 Tage hier, da will ich mich nochmal so richtig bei (fast) jedem einschleimen.
Aber du kommst doch wieder, oder? Hab ich zumindest so verstanden...
Aber du kommst doch wieder, oder? Hab ich zumindest so verstanden...
Ja schon, ich weiß nur noch nicht wann. Kann einige Monate dauern...
Was machst denn so lang? Wir warten jedenfalls auf dich...
Ich werde so lange auf einen neuen PC warten.
Ich werde so lange auf einen neuen PC warten.
Und das dauert MONATE?????
Hey, es ist Weihnachten und in den nächsten 2 Monaten haben insgesamt 9 Freunde und Verwandte Geburtstag, die allesamt auf Geschenke hoffen. Da wird's ne Weile dauern, bis ich mir einen neuen PC leisten kann.
Kannst du ihn dir nicht zu Weihnachten wünschen?
Dafür dürfte es schon zu spät sein, da die alle ihre Weihnachtseinkäufe schon erledigt haben. Außerdem bin ich nicht so ein Mensch, der zu anderen sagt "Du, ich wünsche mir dieses und jenes." Ich lasse mich lieber überraschen.
Naja, aber wenn's um FiF geht...
Im Prinzip hast du ja Recht, aber die würden mich ziemlich komisch angucken, wenn ich denen sage würde, ich wünsche mir einen PC, damit ich weiterhin fifeln kann.
Hm... womit würden sie sich denn überreden lassen?
Mit gar nichts.
Toll, und ich dachte du magst mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!