Notting Hill
Last Samurai
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNotting Hill
Last Samurai
Mir fällt nur Columbo ein, aber der ist ja eigentlich kein Detektiv... Ich kenne keine Fernsehdetektive.
(Die) Neun Pforten
Wisst ihr was? Da ich eh nicht mehr lange hier bin, mach ich den Spaß einfach mal mit. Mir kann's ja egal sein.
Duck
Na da kommt ja so gut wie alles in Frage.
(The) Insider
Fehlerforum
Also Putzfrauen"uniformen" ist zwar ein merkwürdiger Fetisch, aber die Sache mit den Schulmädchenuniformen find ich wirklich pervers. Ich meine, hallo? Jemand der auf Mädels abfährt, die wie minderjährige Schulmädchen aussehen, kann einfach nicht normal im Kopf sein.
Du hast das schon richtig verstanden Ness.
Ich weiß nicht mal mehr, dass er überhaupt ein Meerschweinchen hatte... boah hab ich nachgelassen....
Hm... keine Ahnung... Squeeker oder so?
lol hast du nicht verstanden?
Naja, vieles hab ich auch rein akustisch nicht verstanden. Also entweder hab ich was an den Ohren, oder die nuscheln in dem Spot sehr viel.
Auch nervig: Die Viva-Handywerbung mit den ganzen Abkürzungen..
Ich grübel immer noch darüber nach, was die eine in dem Spot zu ihrem Liebhaber sagt, bevor sie ihn in den Schrank sperrt..
Ich glaube, die einzige Abkürzung, die ich wirklich verstanden hab, war HDL.
Was finden Männer nur immer an diesen Schulmädchenuniformen? Das ist doch pervers.
Na dann fantasier mal schön weiter.
Ach hucky, du wirst mir fehlen.
Glaubst du tatsächlich, dass ich nackt Kekse backe? Ich bitte dich...
Das glaub ich dir....
Grins mal nicht so frech. Ich backe meine Kekse genau so wie andere Leute und nicht so, wie du vielleicht denkst.
Zielflagge
In den Regeln steht nichts davon, dass man nur die deutschen Titel benutzen darf. Ich hab mich nur gewundert, weil bisher glaub ich immer nur die deutschen Titel (wenn es denn einen deutschen Titel gibt) benutzt wurden.
To Wong Foo
Kiwi hat mit dem Smiley nur auf deinen Post reagiert, in dem du gesagt hast, dass R.R. nicht mehr mit J.S. verheiratet ist. Sie hat ja wenigstens noch was zu dem eigentlichen Thema gesagt.
Und nein: Es ist nicht legitim, jeden einzelnen ihrer Stecher mit ihr in Verbindung zu bringen, wenn das absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
außerdem war sie bei dem "onkel jessie " post nicht mehr verheiratet
Kiwi bezog sich mit dem Smiley aber nur auf John Stamos und nicht auf die Tatsache, dass Rebecca Romijn mit ihm verheiratet war. Von daher ist die Info von der Scheidung der beiden auch da total überflüssig.
Na dann viel Spaß mit deiner Verwarnung wegen wiederholtem OT-Gehen trotz mehrmaliger Ermahnung...
Bitte? Ich bin nicht zickig, ich bin genervt von diesem ständigen OT-Gehen.
Es ging darum, dass man sie in ihrer ganzen ungeschminkten Schönheit bewundern kann, ja, in ihrer Rolle als Mystique in "X-Men" und nicht in irgendwelchen anderen Filmen, die nichts mit dieser Rolle zu tun haben! Das Thema heißt schließlich "{X-Men} Mystique" und nicht "{Rebecca Romijn(-Stamos)} Ihre nackten Auftritte in anderen Filmen". Und außerdem: Sie heißt nicht mehr Romijn-Stamos, sondern nur noch Romijn - ja, jetzt! Als das Thema erstellt wurde, war sie noch mit John Stamos verheiratet, also ist es egal, wie sie heute heißt. Oder willst du jetzt bei jedem Beitrag, in dem ihr alter Name erwähnt wird, schreiben, dass sie jetzt nicht mehr so heißt? Das ist total unnötig und hat nicht das geringste mit der Backgroundinfo zu tun.
Ladentheke
das auch nicht
Ich war der falschen Hoffnung erlegen, dass ihr meinen dezenten Hinweis auf euer OT-Gehen verstehen würdet.....