Welcome back!
An- und Abmeldethread
-
-
Jo, von mir auch willkommen zurück
-
ach danke ihr seid alle so nett hab euch richtig vermisst
-
ach danke ihr seid alle so nett hab euch richtig vermisst
-
abend
war auch mal wieder hier!!!
ich weiß mein letzter besuch ist schon ewig her und wenn ich mir hier umsehe, kenne ich leider kaum jmd...
naja nichts des so trotz:
ICH WAR MAL WIEDER DA!!!
grüße an: scarlet, silva, marius, alex, plasma, kyle,... etc. pp.
-
-
Herzlich willkommen zurück!
Allerdings sind einige aus deiner Liste inzwischen nicht mehr aktiv. Du musst ja echt lang weg gewesen sein! -
Einige von euch wird es freuen zu erfahren (einige vielleicht auch nicht), dass ich aus PC-technischen Gründen nur noch ein paar Tage hier sein werde und danach dann u.U. einige Monate lang nur noch sehr, sehr selten hier vorbeischauen kann. Aber 2-3 Tage müsst ihr mich wohl noch ertragen.
Ich wünsche euch trotzdem jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. -
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINNNNN!!!
so...genug geheuchelt...bin ja keine frau
-
Ok, ok... dann wünsche ich dir eben kein schönes Weihnachtsfest und keinen guten Rutsch.
-
du bist so bös....
-
-
Einige von euch wird es freuen zu erfahren (einige vielleicht auch nicht), dass ich aus PC-technischen Gründen nur noch ein paar Tage hier sein werde und danach dann u.U. einige Monate lang nur noch sehr, sehr selten hier vorbeischauen kann. Aber 2-3 Tage müsst ihr mich wohl noch ertragen.
Ich wünsche euch trotzdem jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Schade...
Aber ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!
-
Danke.
-
Wünsch ich dir auch kitty
-
Damit du mich nicht in schlechter Erinnerung behältst (ich weiß is eh zu spät :))
probier ich das nochmal!Tschüssi Kitty!
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Wir werden dich vermissen! -
Danke euch beiden.
-
-
Ich kann nicht richtig schreiben, meine Augen sind so wässrig.
-
Ach hucky, du wirst mir fehlen.
-
Hallo,
Vielleicht ist es sogar aufgefallen, dass ich kaum noch hier aktiv bin.
Da sich bei mir einige Dinge im Leben verschoben haben, was Zeit und Prioritäten anbelangt, wird sich das auch nicht ändern.
Daher verabschiede ich mich erst einmal auf unbestimmte Zeit. Ab und an werd ich sicher noch einmal reingucken, aber das wird nicht allzu oft sein.
Machts gut.
Danke. -
Hab mich schon gewunderd wo der Kyle abbleibt. Bis dann
-
Also Leute, das war's jetzt erstmal für mich. Wenn ich Glück hab, bin ich bis spätestens 4./5. Januar wieder hier. Wenn nicht, heißt das, dass ich wie gesagt einige Monate lang so gut wie gar nicht mehr hier sein werde.
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch. Passt mir gut auf's Forum auf.
Bye.
-
-
Auf Wiedersehen!
-
......................
-
Ich meld mich schon mal vorsorglich ab, da ich morgen abend ab ins Zillertal zum Skifahren fahre. Nochmal frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch!
-
viel spaß und komm gesund wieder
-
Ich meld mich schon mal vorsorglich ab, da ich morgen abend ab ins Zillertal zum Skifahren fahre. Nochmal frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch!
Na dann, Ski heil!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!