Beiträge von KitKat
-
-
Heartbreakers
-
-
Edit: Terminator
-
Ach, du kennst den Ort wo ich wohne.
Ich bin die Bürgermeisterin dieses Dorfes.Friedhof der Kuscheltiere
-
(Das) Dorf der Verdammten
-
-
Bin ja schon da.
Dreamcatcher
-
*räusper* Imbusmann? *lieb guck*
-
Oh Gott... ich geb auf...
-
Da du die Option "Titel" leider schon von vornherein ausgeschlossen hast, kann mir wohl nichts weiterhelfen.
Also:
- von 1995
- kein Robert DeNiro oder Nick Zano
- nicht "Sweet Home Alabama"
- kein David Duchovny
- Serien-FBI-Agent
- CSI-Darsteller
- "der film trägt den gleichen namen wie der shop um den es im film geht!"
Das sind so viele Infos, dass ich schon fast keine Lust mehr hab zu suchen...
-
Sehr interessant, aber das hilft mir persönlich leider gar nicht weiter.
-
Ich glaube, hier ist noch ein Tipp fällig.
-
Meine Katze wärmt mir grad die Füße. Ach das Leben kann so schön sein.
-
Ach Mensch, hier ging's ja weiter. Hab ich gar nicht gesehen.
Ja, "In Sachen Henry" ist richtig.
-
Naja, er war schon nicht schlecht, aber den Film als Ganzes mag ich nicht. Dieses Remake hätte man sich eigentlich sparen können. Auf jeden Fall hätte man Daryl Hannah gegen eine andere ersetzen können.
-
Ich geb Dir da ganz recht kitkat.
Aber das Video ist nur ein fake. Der Junge hat mehrere solcher dinger aufgenommen.
Ich hab grad nochmal editiert, weil ich nicht sicher war, ob das echt ist oder nicht.Auf jeden Fall gibt es garantiert Jugendliche, die sich wirklich so verhalten. Die Eltern kriegen das entweder gar nicht mit, interessieren sich nicht dafür oder schauen der Einfachheit halber weg. Das sind tickende Zeitbomben.
-
Ich finde es auch total unsinnig, diese Spiele zu verbieten usw. Meine Brüder z.B. haben immer sehr gewalttätige Games gezockt und haben sich trotzdem zu ganz normalen Männern entwickelt. Ich habe auch schon diverse "gewaltverherrlichende" Games gezockt und mir hat es auch nicht geschadet. Meiner Meinung nach müssen schon ein gewisses Gewaltpotential und eine emotionale Störung vorhanden sein, um zum Amokläufer zu werden.
Bei diesem Jungen hier kann ich mir z.B. nicht vorstellen, dass der nur durch die Spiele so geworden ist: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der hat garantiert unverarbeitete emotionale Probleme (wenn das Video überhaupt echt ist... ), aber in Verbindung mit dem Game sieht es natürlich so aus, als wäre das der Auslöser für sein Verhalten. Das Problem sind nicht die Spiele, sondern das soziale Umfeld der Jugendlichen heutzutage. Alle, die z.B. nicht dem "coolen" Standard entsprechen, werden von ihren Mitschülern fertiggemacht und dadurch erleiden sie psychischen Schaden oder was weiß ich und irgendwann ticken sie dann eben aus.
Das ist meine Meinung dazu. -
Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren.
Das ist zwar jetzt schon 2 Jahre her und Klaus ist auch nicht mehr bei FiF aktiv, aber trotzdem kann ich das nicht so stehen lassen. Christopher Reeve hat sehr wohl andere (zumindest halbwegs) vernünftige Rollenangebote bekommen. Z.B. die Hauptrolle in "American Gigolo", "Running Man", "Total Recall", "Die Bounty", "Heißblütig - Kaltblütig", "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" usw. Er hat aber jedes Mal dankend abgelehnt.So, das musste einfach mal gesagt werden.
-
Mein erster Kinofilm war "Liebling, wir haben die Kinder geschrumpft". Das war 1989, damals war ich 6. Ich kann mich aber eigentlich nur noch daran erinnern, dass meine Mutter da ausnahmsweise mal Popcorn gegessen hat. Das war, glaube ich, auch im Marmorhaus. Boah wie lange ich daran nicht mehr gedacht hab.... *seufz* Jaja, die guten alten Zeiten...
-
Na dann ist ja gut...
-
Happy Birthday! Von mir auch alles Gute!
-
-
Josie trägt ja diese als Anstecker getarnte Kamera. Die trägt sie immer links an ihrer Kleidung. Wenn man aber die Videoübertragung auf dem Fernseher in Gus' Büro sieht, ist die Perspektive total falsch. In der Szene z.B. wo sie mit ihrem Lehrer Sam an der Kulisse rummalt, sieht man ihn von rechts und aus einer viel zu weiten Entfernung. Josie steht ja direkt vor ihm, also müsste man ihn fast genau von vorne und von etwas weiter unten sehen. Dieser Fehler kommt in dem Film öfter vor.
-
In der Folge, als Doug mit Carrie in die Berge fährt und sich herausstellt, dass er damals mit einer anderen Frau dort war, gehen sie zu einem See und mieten sich ein Ruderboot.
Wie heißt der Song, den Doug während des Ruderns singt?