Beiträge von KitKat
-
-
Heartbreakers
-
-
Edit: Terminator
-
Ach, du kennst den Ort wo ich wohne.
Ich bin die Bürgermeisterin dieses Dorfes.Friedhof der Kuscheltiere
-
(Das) Dorf der Verdammten
-
-
Bin ja schon da.
Dreamcatcher
-
*räusper* Imbusmann? *lieb guck*
-
Oh Gott... ich geb auf...
-
Da du die Option "Titel" leider schon von vornherein ausgeschlossen hast, kann mir wohl nichts weiterhelfen.
Also:
- von 1995
- kein Robert DeNiro oder Nick Zano
- nicht "Sweet Home Alabama"
- kein David Duchovny
- Serien-FBI-Agent
- CSI-Darsteller
- "der film trägt den gleichen namen wie der shop um den es im film geht!"
Das sind so viele Infos, dass ich schon fast keine Lust mehr hab zu suchen...
-
Sehr interessant, aber das hilft mir persönlich leider gar nicht weiter.
-
Ich glaube, hier ist noch ein Tipp fällig.
-
Meine Katze wärmt mir grad die Füße. Ach das Leben kann so schön sein.
-
Ach Mensch, hier ging's ja weiter. Hab ich gar nicht gesehen.
Ja, "In Sachen Henry" ist richtig.
-
Naja, er war schon nicht schlecht, aber den Film als Ganzes mag ich nicht. Dieses Remake hätte man sich eigentlich sparen können. Auf jeden Fall hätte man Daryl Hannah gegen eine andere ersetzen können.
-
Ich geb Dir da ganz recht kitkat.
Aber das Video ist nur ein fake. Der Junge hat mehrere solcher dinger aufgenommen.
Ich hab grad nochmal editiert, weil ich nicht sicher war, ob das echt ist oder nicht.Auf jeden Fall gibt es garantiert Jugendliche, die sich wirklich so verhalten. Die Eltern kriegen das entweder gar nicht mit, interessieren sich nicht dafür oder schauen der Einfachheit halber weg. Das sind tickende Zeitbomben.
-