"Eat, drink and be merry with us"
So ein Zufall, dass ich genau die gleiche Frage schonmal vor 2 1/2 Monaten gestellt hab. Ich achte nämlich auch auf sowas.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Eat, drink and be merry with us"
So ein Zufall, dass ich genau die gleiche Frage schonmal vor 2 1/2 Monaten gestellt hab. Ich achte nämlich auch auf sowas.
Jup.
"Hey, Bobbaaay!..... Sie sind nicht Bobbaaay.... wo ist Bobbaaay?"
In einer Folge muss Doug's Bowlingteam das nächste Spiel gewinnen, weil der neue Besitzer des Cooper's ihnen sonst kein Geld mehr dafür zahlen will, dass sie für den Laden werben.
Wie heißt der frühere Besitzer des Cooper's?
Ach weißt du... in Zusammenhang mit dem Wort "Hass" und "Abneigung" muss ich seltsamerweise immer sofort an mich selbst denken....
Ne neue Frage kommt gleich. Ich muss mir nur noch schnell eine überlegen.
"Der 200 Jahre Mann"?
Seeya gibs nicht???
Nein, seeya gibt's nicht. Seeyeah gibt es aber...
Ich wollte vorhin schon schreiben, dass "50 erste Dates" richtig ist, aber das Forum hat mich böswillig daran gehindert.
Donnie Darko
Spielregel
Die Direktorin sagt definitiv "8.15 Uhr - 15 Uhr."
Afrika ist groß....
Ich meinte "Midnight Steel"... *grummel*..... Wie der Designer hieß weiß ich auch nicht mehr, aber ich weiß, dass du das nicht gemeint hast.
Also wenn es weder "Midnight Steel" noch das andere Zeug war, dann habe ich absolut keine Ahnung.
Tipp?
Es war irgendwas mit Mystery, Mist oder sowas ähnliches, kann's sein?
In der Serie gab's ja zwei Folgen, in denen Doug was mit Parfum zu tun hatte. Einmal die Folge die du meinst und dann noch eine andere, in der er und Carrie sich streiten, weil er ein Parfum benutzen will, dass sie überhaupt nicht leiden kann. Ich kann beides nur irgendwie grad nicht im Kopf voneinander trennen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir weder der eine Parfumname, noch der andere einfällt...
Oh Mist, ich weiß es...... War das nicht irgendwas mit Blue oder so?
Mitternacht im Garten von Gut und Böse
Ok, viel Spaß.
Nacht der Entscheidung
Garantiert nicht.
Hellraiser
Ruhe Sanft GmbH
So muss es sein.
Trügerisches Glück
Ok. Dein Profilbild ist ja der Hammer! Das nenne ich mal einen echten FiFler!
Richie Rich