also, keine kleinigkeiten mehr rauskramen und vorhalten?
Dafür müsste ich mich ja zwangsläufig mit der entsprechenden Person abgeben. Nee, lass ma..... dafür bin ich mir zu schade.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso, keine kleinigkeiten mehr rauskramen und vorhalten?
Dafür müsste ich mich ja zwangsläufig mit der entsprechenden Person abgeben. Nee, lass ma..... dafür bin ich mir zu schade.
sag ich doch
Du kennst mich eben.
aber das kann ich mir in diesem speziellen fall bei kitkat nicht vorstellen
Das stimmt allerdings. Für sowas ist mir in diesem speziellen Fall meine Zeit zu schade.
weil man solche dinge zu wichtigen und passenden gelegenheiten wieder vorkramt, um sie jemandem wieder vorzuhalten.;)
Genau. Das machen ja vor allem wir Frauen besonders gern.
warum auch immer
Dafür kann ich doch nichts. Du machst mir heute nur Vorwürfe. Ist ja nicht auszuhalten.
das hast du dir gemerkt?
Ja, unwichtige und uninteressante Dinge merk ich mir manchmal.
hab ich dich jemals als böse im negativen sinne bezeichnet?
Nein, du nicht. Aber andere.
ist doch die wahrheit
Ich weiß.
genau...und wenn man sich nicht leiden kann geht man sich aus dem weg...schlimm...nirgendwo gibts blutige verbale keilereien, überall haben sich alle lieb und alles is voll mit zuckerwatte
Wenn ich jemanden angeblich beleidige, bin ich die Böse und wenn ich versuche, jeglichen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, um nicht wieder auf dem Scheiterhaufen zu landen, passt es euch auch nicht... was soll ich denn tun, um Himmels Willen?
diese alten harmoniesüchtlinge
Ich bestimmt nicht. Er hat mir zwar verziehen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihm sein Gemecker schon verziehen hab.
herzchen,wir sind keine freundinnen....wir gehören nur durch zufall der gleichen kaste an!
Wie kannst du nur so gemein zu mir sein?
jetzt fängt das wieder an...
Ist schon vorbei.
nörgel,nörgel
Hey so bin ich eben! So hast du mich geheiratet, verdammt nochmal!... Halt.... das ist die falsche Ansprache.... .... Ach ja! *räusper* Lass mich doch! Du bist auch nicht viel besser als ich! Dass du mir so in den Rücken fällst, hätte ich echt nicht von dir erwartet! Wenn wir Freundinnen wären, würdest du so einen Schei* gar nicht machen!
Naja, viel trägst du ja nicht grade bei, um diesen LT wieder zum Leben zu erwecken....
Bitte entschuldige, dass ich 2 Minuten bevor du geantwortet hast schon weg war. Kannst du mir verzeihen?
und schon bestellt?
Ähm....
Ich hab grad Harry Potter 7 bestellt...
Fällt dir was auf?
Jetzt ist hier wieder tote Hose oder was?
Kommt mir bekannt vor.
Tipp?
*ein bisschen Mitleid geb*
Andrea Boticelli (heißt der so?)
Du meinst Andrea Bocelli. Sandro Botticelli war ein Maler der Renaissance.
Vor allem is mein Hund dann immer beleidigt und guckt mich den ganzen Tag net mehr an
Letzte Nacht musste ich so lachen... Mein Kater kam laut schnurrend mit dem Schwanz in der Luft an und wollte zu mir ins Bett. Eigentlich hab ich nichts dagegen, aber der ist immer so nervig, weil er ewig auf mir rumtrampelt, bis er die richtige Position usw. gefunden hat und sich dann endlich mal hinlegt. Jedenfalls hatte ich da absolut keine Lust drauf und hab dann in nem ganz normalen Ton "Nein." gesagt. Er guckte mich überrascht an, hörte schlagartig auf zu schnurren, ließ den Schwanz sinken, sprang vom Bett und trottete beleidigt aus dem Zimmer. Das war einfach zu komisch.
Aber zurück zum Thema: Heute Morgen hab ich gesehen, dass meine Katze irgendwas gefressen hat. Ich bin näher hingegangen, um zu gucken was es ist und da hab ich dann auf dem Boden 2 oder 3 Spinnenbeine liegen sehen und meiner Katze hing noch eins aus dem Maul... damit war mein Morgen dann gelaufen... Ich weiß nicht, was ich widerlicher finde: Dass so ein riesiges Spinnenvieh wer weiß wie lange unbemerkt in meiner Wohnung rumgekrabbelt ist, oder dass meine Katze sie gefressen hat...
Jetzt bin ich total paranoid und sehe überall was krabbeln.
er ist so ein gutes stück größer als ich
Nicht mehr, wenn der Kopf ab ist.
aber er wird bestimmt darüber lachen......
Und wenn nicht...... Kopf ab!
Hoffentlich sieht er das nicht.
Genial! Dein Verlobter tut mir jetzt schon leid.