Ich bin gespannt.
Beiträge von KitKat
-
-
-
Naja, man kann ja auch die Katze einfach runterheben und neben sich legen
Kenn aba so ne ähnliche Situation. Du hast noch keinen Boxer (also die Hunderasse) auf dir liegen gehabt Vor allem glaub ich, dass ne Katze auch net so laut schnarcht und sich net so ausbreiten kann
Die sind meistens so zickig, dass sie sofort abhauen, wenn man sie runterheben will.Stimmt, einen Boxer hab ich noch nicht auf mir zu liegen gehabt, aber dafür eine ausgewachsene Hovawart-Dame. Die war, glaub ich, sogar noch schwerer als ein Boxer.
Also meine Katzen schnarchen sehr gerne. Das hört man ab und zu sogar am anderen Ende des Telefons. Ich bin deswegen beim Telefonieren schon oft ausgelacht worden. Aber so sehr ausbreiten wie ein Hund können sie sich aufgrund ihrer geringen Körpergröße nicht, das ist wahr. -
wie geil ist der denn????
Ich hab ihn gesehen und musste sofort an dich denken. -
Was denn? Ist doch lecker. -
Aber wie kriegt man davon Muskelkater?
Weil man die Beine zusammenhalten muss, damit die Katze nicht durchrutscht und man muss in manchen Fällen auch die Beine etwas anheben, damit die Katze nicht runterrutscht. Ich kenn das Problem mit dem Muskelkater auch (tolle Ironie übrigens - Muskelkater in den Beinen wegen einer Katze ). -
Was sind denn diese "Dinger"? Kann man nämlich auch falsch verstehn
-
klar...ich hab es ja auch formuliert
Du bist eben die Beste.
Dieser Smiley müsste dir zu Ehren in die Liste aufgenommen werden: -
so!
Klingt besser, hast Recht. -
zu1: Ich weiss, deshalb hab ich's gelassen
zu2: Ich weiss, deshalb hab ich's gelassen
zu1: Gute Entscheidung
zu2: Gute Entscheidung -
siehste......also musst du deine aussage wohl umformulieren
Genau. Ich mag keine großen Veränderungen. Darum bleib ich auch lieber so gemein und werde weiterhin von allen Unwichtigen gehasst.
Besser? -
Ach mann, wie gerne würd ich jetzt 3 Seiten voll mit dem hier machen
1. wäre das Smiley-Spam und
2. würdest du damit Gefahr laufen, dass ich dich vollkotze. -
von allen?
Nur von den Unwichtigen. -
ja, der Mirco hat nur auf den richtigen Moment seiner Zuneigung gesucht
Pass lieber auf. Von zuviel Zuneigung wird mir immer schlecht. -
Genau. Ich mag keine großen Veränderungen. Darum bleib ich auch lieber so gemein und werde weiterhin von allen gehasst.
-
Ist doch schön so, oder?
-
du hast sorgen
Tja, so kennt, liebt und hasst man mich eben. -
das entspannt,oder?
Ja, total. Ich muss aufpassen, dass ich vor lauter Entspannung nicht einschlafe. -
ich lockere doch nur meine augenmuskulatur
Ja ok.... müsste ich auch mal wieder machen... -
so war das auch nicht gemeint einfach als ergänzung......
Ey jetzt guck ma nich so abjenervt, ja? *zick* -
s.o.
Jajajajaja, ich kann ja nicht hellsehen und wissen, dass du das schreibst. -
ich mag mich irren....aber man kann doch auch arzt sein ohne einen doktortitel zu haben,oder?
Ich hab mal eben auf der Visitenkarte der Tierarztpraxis nachgesehen, zu der ich mit meinen Katzen immer gehe. Da steht "Dr. Demmler - Herold - Dr. Wehming"... Der Herold hat meine Katzen schon öfter untersucht, er ist also Tierarzt, hat aber keinen Doktortitel. -
Jajajajaja... ich muss jetzt erstmal weg. Bin in 2-3 Stunden wieder da. Bye.
-
Sorry, bin irgendwie heute in Baggerlaune
Bei mir wird nicht gebaggert. -
Macht ja auch nix. Für mich biste und bleibste die Nummer ein
Boah bist du ein Schleimer!