Das ist die falsche Einstellung, so wird das wirklich nix!
Tja, dann brauch ich es ja auch gar nicht erst zu versuchen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist die falsche Einstellung, so wird das wirklich nix!
Tja, dann brauch ich es ja auch gar nicht erst zu versuchen.
niemand...NIEMAND ist so langweilig.....nichtmals jürgen fliege
Tja, sie ist es.
Versuch ma endlich den "Chooper Chalange" Rekord zu knacken!
Nö, das schaff ich ja sowieso nicht.
als wäre das was neues
Tja was soll ich machen? Ich bin eben eine langweilige Person.... Aber hoffentlich nicht so langweilig wie die "** ****** **** ***** ******** ***** *****. *säusel*"-Tussi.
Mir ist langweilig...
Wow, immerhin ein anfang! BITTE REDE WIEDER MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!
Mirco, halt einfach den Mund und lass dich drücken.
Nein, meine Heizung zuhause ist kaputt, ich bin also an kälte gewohnt. Hab mich aber schon gewundert, wieso es hier wie in einer Blumenwiese duftet
Schleimer.
Meinen vorherigen Hintergrund konnte bzw. durfte ich leider nicht posten... aber naja, Hauptsache Nina hat ihn gesehen.
Hier nun mein neuer.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
texte soll ich lesen, referate machen, was zu texten schreiben *möpf*
Und das an einer Uni? Sowas aber auch....
Ausflugsziel
Als Kinder haben mein Bruder und ich statt Nutella immer "N*ttenteller" gesagt. Da heißt es doch aber wirklich der und nicht die/das, oder?
Ok, will wohl keiner weitermachen....
Wer singt auf der Hochzeit von Doug und Carrie?
Das erklärt die übelkeitsanfalle
Wenn du den morgigen Tag noch erleben möchtest, dann solltest du jetzt besser schweigen.
nur flüssiges essen
und dann passt saftladen so gut
Dieses Wortspiel ist mir natürlich auch aufgefallen.
Nur zu eurer Information: Ich höchst persönlich habe im Jahr 2004 einen Großteil der Burger King-Burgersoße mitproduziert, abgefüllt, eingepackt und durch ganz Deutschland verschickt! Also denkt dran: Wenn ihr im Jahr 2004 bei Burger King einen Burger gegessen habt, dann besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass ich, ICH, an der Produktion der dazugehörigen Soße beteiligt war!
Also ich sag immer die Nutella, aber ich weiß nicht ob das richtig ist. Ich meine, ich sage ja aus Gewohnheit auch immer die Krake, obwohl es laut Duden der Krake heißt. Und heißt es der oder das Gummi? Ich meine das Material, nicht das Präservativ.
Fragen über Fragen.
Ich weiß es zwar nichtmehr, welcher Teil es war, aber wurde in der Folge nicht gesagt, es wäre Selbstmord gewesen.
Das war der erste Teil, ich weiß aber nicht mehr, ob es für Selbstmord gehalten wurde.
Kann es sein, dass es hier jetzt gar nicht mehr um Freddy's Ärmel geht? Leicht OT, oder?
Saftladen!
Also eigentlich hab ich da sehr gern gearbeitet und so schlecht war der Laden gar nicht.
Hm... dafür konntest zwischendurch essen - oder war das auch verboten?
Das wurde alles in Flaschen, Beutel usw. abgefüllt. Waren also hauptsächlich flüssige Lebensmittel und die kann man schlecht einfach so essen. Außerdem war das auch verboten.
Ja aber wenn doch eh nix los ist...?
Naja ein bisschen war immer zu tun. Und da wurde mit Lebensmitteln gearbeitet, da waren Bücher am Arbeitsplatz also strengstens verboten.
Da wüßt ich mir schon zu helfen:
PS: die "Server-ist-ausgelastet"-Meldung ist ja sowas von nervig...
Bei der Arbeit?! Die hätten mich achtkantig rausgeschmissen!
Jap, aber was will man machen?
und zum thema "schlechter tag"....kitkat postet wenigstens nicht nur irgendwelche grummeligen smilies
Stimmt.
Sonja: Ich musste mal um 4 Uhr morgens anfangen und wegen der schlechten Verkehrsverbindung um 1.30 Uhr aus dem Haus. *kotz* 6 Uhr morgens fand ich immer ganz gut. Besser als die Spätschicht von 14-22 Uhr und die Nachtschicht von 22-6 Uhr. Bei der Nachtschicht ist man immer fast eingeschlafen, weil nix los war.
Das ist diese kleine Dunkelhaarige aus der Serie "Roswell" und irgendwo anders hab ich sie auch schon gesehen.
60 sehr anstrengende, schweißtreibende und nerventötende Minuten.
Klingt irgendwie nach Sex mit dem falschen Partner.
Das ist "Just Looking" von den Stereophonics.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.