Shiri Appleby hat einen ganz kleinen Auftritt in "It's my life" von Bonjovi.
Beiträge von KitKat
-
-
Und so gemein ist Kitkat mir nie vorgekommen...
Danke. Ich bin auch eigentlich eher selten wirklich gemein. Ich tu nur immer so. Meistens um Mirco ein bisschen zu ärgern, aber er müsste sich da schon dran gewöhnt haben.Mirco: Nein, mein Tag ist ganz gut gelaufen bisher.
-
Sag mal, bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist los mit dir?! *nerv* -
Kate Bosworth, Michelle Rodriguez und Sanoe Lake in "If I could fall in love" von Lenny Kravitz.
Jack Noseworthy, Keri Russel, Carla Gugino und natürlich Jason Wiles () in "Always" von Bon Jovi. -
aber, wenn mna böse ist, hat man doch keine freunde...oder bin ich etwa jahrelang einer fehlinfo aufgesessen?!?
Naja ok, sagen wir nicht anfreunden, sondern vielmehr verbünden. Muahahaha. -
Jeremy Sheffield () in "Torn" von Natalie Imbruglia.
-
ach,so ist das?
so,ihr beiden...ich muss los. entweder bis später oder bis die tage
Insgeheim bist du doch total stolz drauf, gib's zu!Ok, bis dann.
-
naja, eigentlich hätte ich, um das ganze zu untermauern, nina anbrüllen müssen...
Nene, um als richtig böse zu gelten, musst du dich mit dem Oberfiesling anfreunden: Nina. -
du bist ja nie,und auch wirklich nie zufrieden
Kennst du mich anders? -
huu, echt? hab ich das?
Also ich würde mich darüber freuen. -
gehts dir jetzt besser,ja?
Eigentlich nicht.... -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
nein,herzchen,du bist die ********
Ach stimmt ja. Na dann bin ich ja beruhigt. -
die mit dem evil-image
Hey, das bin doch ich! Ich bin doch hier immer die Böse. -
was für ein dämlicher titel....
Hieß die Serie so? Ohje... die Deutschen mal wieder... -
keine ahnung,was dat für ein arzt war...ich weiß nur,daß der op nach ihm gerufen hat
Das war der erste Satz, der mir bei dem Namen in den Sinn kam... "OP ruft Dr. Bruckner!" -
Schon erledigt.
-
Nee, da muss ich erstmal googeln.
Edit: Oh.... Mist... der ist ja eigentlich ganz schnucklig.
-
Ok, dann wünsch ich dir viel Spaß mit Dr. Stefan Frank.
-
Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet. Ok, wenn du Derek hast, schnapp ich mir Alex. Der kann zwar nicht mit Derek mithalten, aber was soll's. Oder ich geh zur Konkurrenz und reiß mir Kovac oder Carter unter den Nagel.
-
tja,ich dachte,wenn ich es schon den ärztekittel anhabe
Welchen denn? Den von Derek? Du Luder. -
-
Schnell Leute! Kann einer von euch erste Hilfe? Der LT muss wiederbelebt werden!
-
Es ist ja allgemein bekannt, dass du Marius nicht leiden kannst und auf die Moderatoren auch nicht gut zu sprechen bist, aber das ist noch lange kein Grund, deine Kritik auf eine Art und Weise zu äußern, die nur so vor Zynismus und Provokation strotzt. Es ist klar, auf was du hinaus willst, aber das kann man auch in einem anderen Ton rüberbringen. Ich sage nicht, dass deine Kritik unberechtigt ist, aber dein Ton ist einfach nur daneben. Du bist alt genug, um mit deinen persönlichen Differenzen, die Marius etc. betreffen, reifer umzugehen und dich entsprechend zu verhalten bzw. zu äußern.
Da du mich ja bekanntlich am allerwenigsten leiden kannst und meine Kritik von daher als persönlichen Angriff auf deine Person empfinden wirst, ist es nicht auszuschließen, dass als Reaktion auf meinen Post mal wieder ein Streit ausbricht. Da mir meine Zeit dafür aber zu schade ist, werde ich auf keinen Streit eingehen und ab jetzt zu diesem Thema nichts mehr sagen. -
Ich geb ab.