Mike Myers in "Beautiful Stranger" von Madonna.
Goran Visnjic in "Power of Goodbye" von Madonna.
Beiträge von KitKat
-
-
enrique "muttermal" iglesias
zählen denn auch soundtrack-videos?
Ja, solange die jeweiligen Schauspieler nicht bloß in den Ausschnitten aus dem dazugehörigen Film zu sehen sind. -
Wie lieb von dir....
Zurück zum Thema bitte...
-
wie war das noch?
Ich wusste, dass mir das irgendwann mal jemand vorhalten wird, aber ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet DU das sein würdest! -
Kelly Preston in "She will be loved" von Maroon 5.
Martin Henderson in "Toxic" von Britney Spears.Gestern Abend sind mir so viele eingefallen und jetzt...? Alles weg. *grummel*
-
draufklicken hilft....
Ach nee, echt? Ist trotzdem etwas undeutlich.Gh hat's zwar schon gesagt, aber ich hätte jetzt auch auf "Die Tiefseetaucher" getippt.
-
Schweift ihr etwa jetzt schon vom Thema ab?
Devon Sawa in "Stan" von Eminem.
-
So, da es ja schon das Thema "Bands in Filmen" gibt, dachte ich mir, man könnte ja auch mal das Gegenteil machen:"Gastauftritte berühmter Schauspieler in Videoclips".
Ich fang dann mal mit denen an, die mir grad einfallen:
Ben Stiller in "Taylor" von Jack Johnson und in "Bad Boy for Life" von P. Diddy.
Stephen Dorff in "Rollin'" von Limp Bizkit, "Everytime" von Britney Spears und "Cryin'" von Aerosmith. Das führt uns dann weiter zu:
Alicia Silverstone, ebenfalls in "Cryin'" und "Crazy" von Aerosmith. Das führt uns dann weiter zu:
Liv Tyler, ebenfalls in "Crazy" von Aerosmith.
Patrick Swayze in "The Reign" von Ja Rule. (Er war auch noch in einem anderen Video, aber es fällt mir grad nicht ein...)
Keanu Reeves in "Rush, Rush" von Paula Abdul.Ok, das war vorerst alles, aber mir fallen bestimmt noch welche ein.
-
Wie konnte ich nur die Geschwister John, Joan und Ann Cusack vergessen?
John und Joan Cusack
Ann Cusack -
Kleiner und ungenauer ging's nicht?
Der Sturm?
-
Weiß jemand, was "Nachts im Museum" (oder so ähnlich) für ein Film ist? Hab heute im Kino das Plakat gesehen...
Ich hab im Kino die Vorschau von dem Film gesehen. Sah sehr lustig aus, auf jeden Fall haben alle gelacht. -
Haus der Schatten
-
Stufenschnitt
-
-
Single Action
-
Mekhi Phifer - Dawn of the Dead
-
Einsturzgefahr
-
Nein, es ist eher etwas Trockenes...
-
(Die) Nacht der lebenden Toten
-
John Leguizamo - Spawn
-
Verwaltungsgebäude
-
Eine Spaghettikreation mit Arthur-Spooner-Sauce.
Nein, obwohl das bestimmt ein Riesenerfolg wäre. -
Rocky Horror Picture Show
-
John Malkovich - Von Mäusen und Menschen
-
Preisnachlass