Ich glaube, der ist weder Rechts- noch Linksträger, sondern Mittelträger, darum sieht das auch so komisch aus. Durch das Licht sieht das nur eher nach Rechtsträger aus.
Beiträge von KitKat
-
-
das aktuelle bleibt bis nächste woche (es sei denn, die admins verweigern mir dieses)!!!
Entzückend........ -
Da mir absolut nichts Kreatives einfällt, hier mal wieder etwas sehr leichtes:
Was hat Arthur erfunden?
Kleiner Tipp: Es ist etwas Essbares.
Hoffentlich hat keiner von euch ausgerechnet heute KoQ gesehen.
-
spielen und sie
-
Machst mich gleich Schach matt.
Nicht unbedingt, ich weiß die Antwort ja selbst nicht.Ich rate einfach mal und sage "Colour of Night".
-
Erinnert mich an Knight Moves.
Bei "Knight Moves" macht aber Brad Dourif nicht mit. -
John Travolta - Face/Off
-
Notting Hill
-
Meisterstück
-
naja ATV hört sich sehr nach Austria an
Das ist mir schon klar. Trotzdem gibt's den Sender hier nicht. Zumindest nicht ohne Satellitenschüssel. Ich bin, wie gesagt, von deutschen Sendern ausgegangen.So, Schluss jetzt hier. OT.
-
Und falls doch, dann müsste man noch Reste im Mund sehen.
Sei doch froh, dass man keine Reste sieht. Wär ja eklig. Ich kann die Werbung und besonders dieses kleine Gör sowieso nicht leiden und wenn die dann noch Puddingreste im Mund hätte, würde ich endgültig ausflippen. -
Einen feschen Mini-Zylinderhut.
-
Auf ATV kommt er dieses Wochenende.
Den Sender gibt's in Deutschland nicht, soweit ich weiß. Ich bin ja nur von deutschen Sendern ausgegangen. -
ich find den song toll ("i belong tooooo youuuuu")
Heißt das nicht "(Toniiight) you belooong to meeee"? -
Naja ok, bei dem ersten Bild sieht man, dass sein "Gemächt" ein bisschen schlecht weggepackt ist. Die Beule, oder wie auch immer man das nennen soll, sieht schon recht lustig aus. Aber:
1. Sowas ist für mich keine Backgroundinformation.
2. Auf dem 2. und 3. Bild sieht man absolut nichts, was auch nur im Geringsten mit der "Backgroundinfo" zu tun hat. -
Eines meiner Lieblingsbücher ist Der Exorzist von William Peter Blatty. Die Geschichte dürfte ja jedem bekannt sein, aber für diejenigen, denen sie doch nicht so vertraut ist:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hab das Buch schon 4-5x gelesen und finde es immer wieder spannend. Es ist einfach geschrieben, also man muss sich nicht durch einen komplizierten Satzbau und verwirrende Dialoge kämpfen. Dieses Buch versteht jeder Depp. Vielleicht mag ich es ja gerade deswegen so.
-
American Pie I
Thomas Ian Nicholas (1980)
Eddie Kaye Thomas (1980)
Chris Owen (1980)
Alyson Hannigan (1974)6 Jahre sind auch immerhin ein recht großer Altersunterschied.
-
Ich wusste doch es war etwas Essbares mit P.... Mist...
-
Scream I
Obwohl die meisten der Filmcharaktere im selben Jahrgang sind bzw. sogar in dieselbe Klasse gehen, gibt es doch einen gewissen Altersunterschied zwischen einigen der Schauspieler.
Skeet Ulrich (1970)
Matthew Lillard (1970)
Jamie Kennedy (1970)
Drew Barrymore (1975)Das ist immerhin ein halbes Jahrzehnt Unterschied. Neve Campbell und Rose McGowan passen da mit ihrem Geburtsjahr 1973 aber gerade noch so rein.
-
Hab eben die neue C&A-Werbung gesehen.... Die mit den 3 Mädels in der Berghütte am See. 2 von denen sind draußen und trinken Kaffee oder so und die 3. kommt raus, zieht sich aus und duscht draußen mithilfe einer Gießkanne, die an einem Seil befestigt ist.... Welche Playboy-Redakteure haben sich diesen Stuss eigentlich ausgedacht?
-
Bühnenpräsenz
-
A.I. - Künstliche Intelligenz
-
Hieß der nicht Peanut oder so?
-
Also der Teil des Sonetts, der im Film von Jeremy Northam und Kate Winslet zitiert wird, geht wortwörtlich so:
"Nie soll für Seelen, die das Leben bindet,
ein Hemmnis gelten. Liebe ist nicht Liebe,
die sich verwandelt, wo sie Wandel findet,
sich treiben ließe, wenn sie einer triebe.Oh nein! Sie ist das Zeichen, fest gegründet,
thront unerschüttert über Sturmeswogen..."Ich hab keine Ahnung, an welchen offiziellen Übersetzungen sich der Übersetzer des Films orientiert hat, denn ich konnte keine finden, in der das Sonett Wort für Wort genau so übersetzt wurde.
Das hier ist die mit der größten Ähnlichkeit:
Hanno Helbling Zürich 1983/1986
Sonett Nr. 116
:
Nie soll für Seelen, die das Leben bindet,
ein Hemmnis gelten. Liebe ist nicht Liebe,
die sich verwandelt, wo sie Wandel findet,
sich treiben ließe, wenn sie einer triebe.O nein! Sie ist das Zeichen, fest gegründet,
das unter jedem Sturme mag bestehn;
der Stern ist sie, der jedem Schiffe zündet,
sein Stand nur läßt sich, nicht sein Wert ersehn.Die Liebe trotzt der Zeit, ist auch die Glut
von Wang und Mund in ihren Kreis gebannt;
die Liebe wechselt nicht mit Ebb und Flut,
sie dauert fort bis an der Zeiten Rand.Wenn einer dies als falsch erweisen kann,
so schrieb ich nie, noch liebte je ein Mann.Und die einzige mit dem Satz "Thront unerschüttert über Sturmeswogen" ist die hier:
Gottlob Regis Berlin 1836
Sonett Nr. 116
:
Laß mich von keinen Hindernissen hören,
Die treuer Seelen Ehebund bedräun!
Lieb' ist nicht Liebe, wenn sie Störer stören,
Wenn sie Zerstreuung irrend kann zerstreun.
O nein! sie ist ein ewig sichres Ziel,
Thront unerschüttert über Sturmeswogen;
Ein Angelstern für jeden irren Kiel;
Kein Höhenmaß hat seinen Werth erwogen.
Lieb' ist kein Narr der Zeit, ob Rosenwangen
Auch ihrer Sichel krumme Schneid' umspannt:
In enger Stunden Lauf uneingefangen
Beharrt sie bis an Weltgerichtes Rand.
Wenn dieß als Wahn, als Lüge sich ergiebt,
So schrieb ich nie, so hat kein Mensch geliebt. -
Das hat mein Kopf sogar gesagt, ich wollte nur nicht auf ihn hören!
Hm..... 2 mir völlig unbekannte Schauspieler + 1 nicht gerade für seine Filmkunst bekanntes Land = 0 Ahnung.