Beiträge von Zabrasith

    Naja, also ich glaube das X-men Universum bietet genügend Feinde, die man einbauen könnte ;)
    Die Menschen sind doch eh der größte Feind der Mutanten.
    Es wäre bei so vielen Hinweisen (wäre es nur einer gewesen hätte ich es ja noch als Gag empfunden) lächerlich, wenn es nicht noch ienen Teil gäbe.
    Mal schauen, aber ich hoffe mal, das Bryan Singer wieder die Regie übernimmt ^^*

    Ich denke erstmal ist der Wolverine Film dran.
    Aber ich rechne ehrlich gesagt stark mit eier Fortsetztung, vor allem weil sie Gambit noch nciht vorgestellt haben :)
    Es gibt für alle Charaktere Schlupflöcher, um es so zu sagen.

    Spoiler anzeigen

    Jean Grey ist schließlich Phoenix und diejenigen, die die Comics eknnen wissen, dass sie diesem Namen gerecht wird ;)

    Leicht zu erklären:
    Diese Szene und auch die Schlussszene wurden erst später nachgedreht.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Hugh Jackman schon angefangen Van Helsing zu drehen und hatte diese Langen Haare, desshalb musse er eine Perücke tragen, wodurch seine Kopf etwas deformiert aussieht :rolleyes:

    Also, eigentlich ist das ganz einfach.
    Nightcrawler hat sich für den Besuch im Weißen Haus fett Schminke aufgelegt, um nicht zu sehr aufzufallen. Ich denke nicht, dass die jeden in das Weiße haus lassen würden und schon gar nicht erst einen Mutanten.
    Er hat aber nur die Untere Hälfte des Gesichts geschminkt und diese Schminke "bröckelt dann mit der Zeit ab. In einer Szene ist das Gesicht unten auch noch ein bisschen hautfarbend.
    Ich dneke nicht, dass das was mit der Teleportation zu tun hat, sondern eher mit der vielen Bewegung und warscheinlich auch dem Schweiß :roll:

    Joa, Hi! :D

    Mein Nick ist in diesem Forum Zabrasith und setzt sich aus Zabrak (Rasse von Darth Maul und Eeth Koth) und Sith (huh die Böööösen ;) ) zusammen...joa ich bin Star Wars Fan :lol:

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Die Star Wars Reihe, X-Men 1&2, Fluch der Karibik, Hollow Man, Murder in the First, Tanz der Vampire, Sleepers, Final Fantasy, Pakt der Wölfe, Indiana Jones, The Game, Ghost in the Shell, Scary Movie, Ice Age, Sophie Scholl, American Grafiti, Spiderman...öhm...joa noch einiges mehr... :roll:

    Zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen hab...naja...so richtig schlecht fand ich puh...Ein Chef zum verlieben, Kick it like Bekham, Miss Undercover, Titanic (ja...kultfilm blabla...), naja und einiger anderer Mist...

    Meine Lieblingsschauspieler sind unteranderem: Kevin Bacon, Sean Penn, Hugh jackmen, Johnny Depp, Christopher Walken, Gary Oldman, Ray Park (naja der ist eher Stundmen als Schauspieler...leider... :cry: )

    Ansonsten zeichne und male ich gerne (dabei lass ich mich öfters auch mal von Filmen inspirieren), ich spiel auch gern Playstation und so (aber geht mir bloss mit Spielen zu Filmen weg...ugh)...joa naja sonst mach ich sehr gerne was mit Freunden und gehe noch zur Schule =)

    Ich hab den Roman zum Film und da steht als Beschreibung für die Szene, das Toad sich den Kiefer auf unmenschliche Art ausrenkt oder so ähnlich.
    Aber es stimmt schon, im Film wird das absolut nicht deutlich...ich mag die Szene trotzdem :wink: