Joa, Hi!
Mein Nick ist in diesem Forum Zabrasith und setzt sich aus Zabrak (Rasse von Darth Maul und Eeth Koth) und Sith (huh die Böööösen ) zusammen...joa ich bin Star Wars Fan
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Die Star Wars Reihe, X-Men 1&2, Fluch der Karibik, Hollow Man, Murder in the First, Tanz der Vampire, Sleepers, Final Fantasy, Pakt der Wölfe, Indiana Jones, The Game, Ghost in the Shell, Scary Movie, Ice Age, Sophie Scholl, American Grafiti, Spiderman...öhm...joa noch einiges mehr...
Zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen hab...naja...so richtig schlecht fand ich puh...Ein Chef zum verlieben, Kick it like Bekham, Miss Undercover, Titanic (ja...kultfilm blabla...), naja und einiger anderer Mist...
Meine Lieblingsschauspieler sind unteranderem: Kevin Bacon, Sean Penn, Hugh jackmen, Johnny Depp, Christopher Walken, Gary Oldman, Ray Park (naja der ist eher Stundmen als Schauspieler...leider... )
Ansonsten zeichne und male ich gerne (dabei lass ich mich öfters auch mal von Filmen inspirieren), ich spiel auch gern Playstation und so (aber geht mir bloss mit Spielen zu Filmen weg...ugh)...joa naja sonst mach ich sehr gerne was mit Freunden und gehe noch zur Schule =)