Spoiler anzeigen
"Hier geht es nur ums Geschäft."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Hier geht es nur ums Geschäft."
in der einen szene, kurz nach dem start von yavin 4, wo der planet yavin im hintergrund ist, wie vile schiffe sind das?
ich kapier den letzten abatz ned
frage: können überhaupt alle räder durchdrehen, ohne das sich das auto bewegt?
ich würd sagen, genau andersrum is unlogisch. bei front, bzw. heckantrieb hast du die handbremse zum stehnbleiben, bei 4 rad antrieb, gar nix
wird aba ned so schnell passieren, das ma a klo so schnell wieda dran macht
Zitat von rattlenatürlich ist das ein Fehler, aber ich denke bei Scary Movie muss man z.T. echt differenzieren zwischen richtigen Fehlern und so Dinge die vllt extra so sind um paar Lacher zu ernten ;), weil ich fand als ich das gesehen hab eher amüsant
sagt alles
ich habs nur nochma heruausgehoben
er meinte damit wahrscheinlich seine "Seele"
er wollt luke nur sagen, denk mich mir mal, das es schon sehr lang her ist
hab ich mir beim anschauen auch dacht. ich könnts mir so erklären:
er nimmt den stein raus, zielt mit dem rohr, merkt sich die exakte position, nimmt das rohr raus und steckt das gewehr in die öffung. theorethisch müssts gehn
2007? ich will jetzt schon 07 haben. will ned mehr warten.
jaja, kleine kinder, die zu viel zeit haben *duckundweg*
nein, ich habe tiefsten vor leuten, die sich jeden film hundertmal vorwärts und rückwärts ansehen, um fehler zu finden
ich glaube nicht, das star wars je in vergessenheit geraten wird.
wann kommt die serie raus? bin schon gespannt, ob die alle fragen klären wird
jetzt wo dus so ansprichst, kommts mir auch komisch vor.
aber gibts da nicht rein anatomisch eine zeitspanne, in der mann theorethisch tote zum leben erwekcen kann?
steinen bewaffnete droiden
zuerst: gUngan city
und das mit der feuchtigkeit is so ne sache. in jedem film wo wasser nicht die hauptrolle spielt, werden die schauspieler nach wenigen momenten trocken
zählt zwar nicht unbedingt zu fortsetzungen, weil es ein remake ist. aber das zu
spaceballs
war echt unnötig. ich meine das original war schwach und das remake einfach nur zum einschlafen. von 2 stunden film habend die vllt 30 minuten gespielt. den rest haben sie nur so ne komische agenten*kacke* gemacht
neue frage please
er hat sich das lichtschwert gegriffen, dann hat er so'ne komische beugung nach oben gemacht, das schwert an's eis gehalten und plumps am boden gelegen. dann hat er den wampa gekillt. oder verstümelt
hab grad nachgschaut, hast leider recht
er war ja nicht im eis, sonder an einem band, und das hat luke abgeschnitten
mein gedächtnis hat lücken, aber hatte er nicht auch an der seite spuren?
drei dreifachkanonen vielleicht???