vielleicht haben die zuerst ml in L (also die "währung" die mit kilo verglichen werden kann) umgrechnet und dann mal 1000 (weil m³). hoffe das stimmt. hab in mathe ne 5 auf die Schularbeit
Beiträge von sw-kenner
-
-
ich glaube, die hätten sicher das feld geräumt, wenn irgendwer deren häuser wollte
-
will auch
Spoiler anzeigen
hallo
-
ich find die ganze werbung bescheuert.
da sagt der chef zum angestellten, das er kein weihnachtsgeld kriegt. dann sagt der angestellte drauf:
chef, weihnachtsgeld gibts von peugot.kann mir bitte irgendwer denn sinn dieser werbung erklären
-
nur das dieses RIESEN VICH dann kein riese vich war, sondern ur ein kleiner mutierter mensch, den man mit einem gezielten treffer mit der Schrottflinte erlidegen kann. ich hab mich bei der Zwischensequenz so auf einen kleinen Bosskampf gefreut und dann kommt das kleine Schoßhündchen daher
-
ich war zwar noch nicht im englischprachigem Ausland, aber wennn ich da mal hinkomme, bestehe ich auf mein recht "handy" zu sagen.
-
es gib in allen teilen ein happy end: überall explodiert etwas oder stirbt etwas. das das gute in epi1, 2, 4, und 6 gesiegt hat, ist doch nur eine dreingabe
-
Zauberrei? oder der kleine ist eingestiegen, der schnee ist runtergefallen und just in diesem moment ist eine ganz winzig kleine wolke gekommen und hat das alles wieder zugemacht
-
ich glaube, die verstehn das auch. die haben nur keinen bock sich auf das nivau von turis oder einwanderern harabzulassen
-
-
-
ich kenn nochwas, was bluescreens macht: WINDOWS
-
-
naja buchstaben auf covern sind teuer. hätten sie schreiben sollen:
Verdiene dir die Gelegenheit als Yoda oder anderen von vielen Jedi, oder Sith wei Darth Vader dein Lichtschwert oder deine Machtkräfte sprechen zu lassen
Hätten die das schreiben sollen?
-
also auf meiner liste stehen
The sixth Sense
Fight Club
Star Wars Episode 3
und Butterfly Effect.
Der Film war zwar etwas kompliziert, das ende war meiner meinung nach aber gut
-
hab ich schon mal gmacht. wie gesagt 3 jahre lang. doch da ich noch zur schule gehe, muss in meinen kopf noch was anderes auch rein. danke für den link
-
leute, woher wisst ihr das alles. ich habe mich zwar 3 Jahre immer am neuesten Stand gehalten, doch dass was ihr da erzählt hab ich noch nie gehört. gut, dass die sith für tod gehalten wurden. hab ich gewusst, auch dass es vor 1000 Jahren bei den großen Kriegen war, aller dings
ich will das alles auch wissen. gibt es irgendwo ein online archiv wo man das alles nachlesen kann.bitte genaue links, mein modem würde sonst stunden brauchen um reinzukommen
-
es wird aber gesagt, dass agathe die begabteste ist. vllt. "behindern" die andern sie nur. das gleiche gibt es ja auch mit genies wenn ich mich nicht täusche.
-
das wär die 4. möglichkeit!!
-
entweder er ist so schnell wie neo in matirx
oder er hat fähigkeiten der macht
oder einfach nur einen magneten in der hand -
ich bleib aber dabei:
NO! I AM YOUR FATHERwer dass nicht glaubt ist in meinen augen kein echter star wars fan
(Ist nur meine Meinung, keine Beleidigung oder so etwas)Mir gefällt die englische Version besser. Da hören sich die Dialoge viel beser an.
-
Spoiler anzeigen
vllt. hat der käfer keine Blutgefäße verletzt?
Ich meine dass er zwischen haut und gewebe gewandert ist.
Zwar unwahrscheinlich aber die einzige erklärung.
Oder doch ein Fehler?
man wird es wahrscheinlich nie erfahren, aber wenn doch bitte schreiben -
schokoriegel?
keine ahnung wie ich drauf komme.
liegt warscheinlich an meinem hunger
-
thanks gonzo12
Ich habs doch gewusst
-
Sorry, aber sagt Vader nicht: NO, I am your father?
Ich habe jedes mal Diskussionen deswegen am Hals