[Doom³] Höllenhund

  • Auch noch ziemlich in den Anfängen der "Story" kommt man in die "Data Library". Hier kommt eine kurze Zwischensequenz: Man steht vor einer Computerschalttafel in einem kleinen abgesonderten Raum. Der Raum hat an der Seite eine große Glaswand und an einer anderen Seite eine Stahltür. Plötzlich kommt im Nebenraum ein RIESEN-Viech - Eine Art mutierter Hund - nur halt 4 Meter groß und direkt aus der Hölle - an und ist stinksauer.

    Was mir absolut nicht einleuchtet: Dieses Teufelstier schaut einen erst durch die Glasscheibe an - und rennt dann zur Türe!!! Und versucht lieber die fette Stahltür einzurennen!!
    Erst nachdem es dies nicht schafft, rennt es mit Leichtigkeit durch die Glasscheibe...

    Also dieses Monster ist so blutrünstig und nur darauf aus den Spielcharakter zu zerfleischen.... Warum rennt es dann nicht durch die Glasscheibe, wo es doch auch zuerst direkt davor steht und einen ansieht?!

    Ein zamer Haushund würde sich so verhalten - kein 4 Meter Monstrum aus der Hölle :twisted:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Vll hat der Angst vor Splittern. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Oder vielleicht musste er seinen Einsatz mit der Versicherung erst einmal absprechen? :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • nur das dieses RIESEN VICH dann kein riese vich war, sondern ur ein kleiner mutierter mensch, den man mit einem gezielten treffer mit der Schrottflinte erlidegen kann. ich hab mich bei der Zwischensequenz so auf einen kleinen Bosskampf gefreut und dann kommt das kleine Schoßhündchen daher

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!