Beiträge von Cavador

    Ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
    Mir ist ein Kleiner fehler aufgefallen, und zwar das Die MP 5 als Sturmgewehr bezeichnet wird, meines wissens ist die MP 5 nur eine Maschienenpistole was ja auch der Name schon verrät.

    Das entschuldigt aber nich das Versäumnis Luke seinen Nachnamen zu ändern. Bei Leia wurde der Nachname geändert um sie zu verstecken und bei Luke soll man es vergessen haben ?Er wurde als Baby nach Tatooine gebracht, in dem Alter wird er ja wohl kaum selbst entschieden haben wie sein Nachname lautet, und das verstecken einer Person aus Schutzgründen beinhaltet immer eine Namenänderung.Bei Adoptionen jüngerer Personen ist es auch üblich das des Kind den Namen der Pflegeeltern annimmt auch wenn es seinen wahren Nachnamen kennt(ist bei mir ja nicht anderst).

    Was mir als schwerer Fehler erscheint ist das die 2 nicht gemerkt haben das der Typ in der Mitte noch gelebt hat.
    Selbst wenn er unter Drogen stand er musste atmen und das hat eine(wenn auch nur geringe) Körperbewegung zur folge die sich nicht verbergen lässt, und schon garnicht wenn er unter Drogen gestanden hat. Einer der schwersten Fehler in dem Film für mich.

    Ich hab mir den Film Heut mal wieder angeschaut und mir ist ein Fehler aufgefallen der hier noch nicht erwähnt wurde.

    Spoiler anzeigen

    In der Kampfszene zum Ende hin, warten ja die ganzen Flattermäuse :) auf Einlass ins Titty Twister. Die Verschlossene und verbarrikadierte Tür wird geöffnet als der Grosse schwarze Mann einen Vampir durch die Tür wirft.Zum ende aber als Carlos(so hiess der glaub) ankommt und es hell wilr, ist die Tür wieder verschlossen und Carlos muss die Tür aufschiessen.