stimmt, ich mein Tackert legt die Pumpgun ab, bevor er versucht mir Roosewood die hoher Mauer hochzuklettern...
kann das sein?
Beiträge von DarthVader
-
-
ist es nicht so, das bestimmt Kräfte wirken und die Leute somit in den Sitzen bleiben.
Wenn man einen Eimer voller Wasser nimmt, den schnell genug dreht, bleibt das Wasser auch im Eimer... -
die Simpsons sind eher eine zeitlose Serie, die Personen werden ja auch NIE älter (mal abgesehen von der einen oder anderen Folge mit Blicken in die Vergangenheit/Zukunft).
Feste und nie veränderte Bestandteile der Serie sind die häufigsten Charaktere usw. der Rest ist immer variabel.
Wie oft hat Homer das Auto zerschrottet - und nächste Folge sieht der wieder aus wie neu aus.
doooooooooooooohhhhh -
Hy Folks,
mir ist bei dem Film aufgefallen, das nachdem Detective Billy Rosewood und Sergeant Taggart von Axel mit der Banane im Auspuff ausgetrickst worden sind und im Revier landen, die beiden anderen Cops Billy eine Bananbrille schenken. Woher haben sie diese so schnell herbekommen - es war ja abends als das passiert ist. Oder haben sie die Brille in waiser Voraussicht gekauft?
-
yo, das ist mir auch aufgefallen. Am besten sieht man das in der Nahaufnahme des "Kuss", das die Farben leicht verschwimmen...
-
Yo, so sehe ich das auch, Einstein hat diese eine minute übersprungen und befindet sich in der "Zukunft" während Marty und Doc die Minute "Normal" verstreichen lassen haben. Deswegen brauch keiner Gas geben, keine zweite Füllung ist notwendig und gegen irgendwelche Gebäude würde er auch nicht knallen...
-
hy,
jetzt wo du es sagts fällt es mir auch auf! Im Plot zum Film gibt es folgenden Satz: "Das hundertjährige Stadtjubiläum steht an, zu dem die vier Gründungsväter mit einem Denkmal geehrt werden sollen."
Demnach hast du natürlich recht, 1971 gab es die ganzen Sachen gar nicht.
Es ist auch auszuschliessen, das sich der Aufbau der Stadt 30 Jahre hingezogen hat. Das wird ja deutlich, als sich die beiden in diese Kneipe/Restaurant unterhalten und im Tagebuch blättern. An den Wänden hängen Fotos und beiden fällt auf, das "über Nacht" eine Stadt entstanden sein muss - so zumindets der Dialog im Film...
Davon ab, der Film ist eh nicht so der Brüller...
-
ja, seltsam. wo sind die hin und was wird aus denen?
Vor allem, nachdem KK das Tor zerstört hat, sind sie ja den Gefahren der Insel relativ hilflos ausgeliefert (T-Rex, ...)
-
ja, ein wenig vom Transport hätte man zeigen können. In der 70er Version wird es doch auch gezeigt bzw. man hört wie er immer wieder und stärker gegen die Wände haut...
-
wer sagt den das er kein Könner ist?
-
huhu,
ich bin mir nicht gnaz so sicher, aber war das ganze nicht in einer Tüte eingepackt?
-
ja, aber die Aussage von ihm ist ja "... das ist ja genug um den ganzen Straßenblock in die Luft zu sprengen!" - sicher erkennt er anhand der Motors und Schläuchen usw. was das für eine Rennkiste ist, aber nur daran erkennt man sicherlich nicht wieviel Lachgas er nun dabei hat, da die Tanks sich ja in der Fahrerkabine befinden... ALso schon ein Fehler meiner Meinung nach...
-
Hallo,
mir ist beim schauen des Films folgende Frage gekommen. Kurz bevor diese Dreibeine aus der Erde kommen, gibts es durch die Blitze (denke ich mal) diesen Impuls und kein elektronisches Gerät (Auto, Kühlschrank, etc.) funktioniert mehr. Aber diese Dreibeiner werden doch auch irgendwie angetrieben, müssten die nicht auch kaputt sein dann???
-
Nö. der Film ist einfach nur sch**sse³!!!
Beweist mal wieder das leider jeder, fast jeder, Film mit A. Jolie ein Flop ist! Story einfach hirnrissig - typisch für viele Filme in letzter Zeit! Kommt einfachnur noch SCHROTT!!!
-
für mich sind das keine "normalen" Blitze, sondern eher sowas wie "Leitstrahlen", die die ALiens in die Maschinen bringen. Wird ja auch gezeigt von dieser Reporterin später. ALso kein natürlicher Blitz - also auch kein donnern!!!
-
okay, danke! damit ist mir geholfen
-
Hallo,
habe gestern mal wieder ConAir geschaut, und dabei ist mir folgende Frage gekommen.
Und zwar Cyrus the Virus kappert ja mit den anderen das Flugzeug und stellt dann glaub paar Regeln auf und sagt: "Herzlich Wilkommen an Board von ConAir!" oder so ähnlich, aber wie kommt er auf den Namen?
-
Zitat
Warum braucht Vader die Atemmaske? Das bleibt im dunkeln. Vom Buch her weiß man halt nur, dass der größte Teil seiner Lunge von der heißen Luft verbrannt ist und dadurch die Lungenbläschen zerstört wurden. Das bleibt im Film leider im dunkeln, fand ich etwas schade. Die Transformation ging viel zu schnell.
is auch meine Meinung das die Verwandlung zu schnell ging, aber trotzdem geiler Film!
Ne End Trilogie wird es leider offiziell von GL nicht geben, heißt es (also die VII - X soll es niemals geben ) also Finale Trilogie.
Wäre dann allerdings VII - IX (X wäre ja teil 10) -
ich dank dir vielmals, wäre nett wenn du den rest heute oder morgen nachreichen könntest, fettes dickes lob aber schonmal an dich !!!
-
das ist wirklich makaber!
-
huhu, ich weis nicht ob das schonmal hier war, habe allerdings nichts gefunden!
Ich frage mich eigentlich schon lange was die Knöpfe auf der Brust vom Anzug für eine Funktion haben? Genutzt hat er sie noch nie und auch in Episode III wird nichts erwähnt.
Auch der Helm interessiert mich, da man kurz in Episode III sehen kann das man wenn man durch ihn durschaut alle in rot sieht (ein wenig ala Terminator). Doch auch hier erfährt man nichts was es damit auf sich hat.
In Terminator konnte man im Laufe des Films erkennen das er durch das Auge näher ranzoomen kann usw. - ist es hier genauso???
Kann mir da einer helfen was das für besondere Knöpfe am Anzug sind und was der Helm so alles kann ?
DANKE
-
ja schon, da haste recht, aber man hätte doch was wegfliegen sehen müssen oder so. vielleicht ist das aber auch im schnitt untergangen - Gewaltverherrlichung. Wobei dann hätte man auch nicht zeigen dürfen wie Anakin am Rande des Lavastroms liget und schon langsam anfängt anzufakeln.
-
ich sehe auch keine abgeschnittenen Gliedmaßen auf dem Boden liegen oder so, obwohl sie da liegen müssten.
Aber Anakin wäre ja nie zu dem Darth Vader geworden wie wir ihn kennen, in schwerer schwarzen Panzerung, Helm und größtenteils aus Roboterteilen bestehend
-
[/quote]Darin passt sich die Zeitlinie den Geschehnissen an. (Siehe z.B. das Foto von Docs Grab in Teil III. Erst ist Docs Name auf dem Grab und später Martys "Name")
Diesen Effekt sieht man aber in der ganzen Zeit in der Doc und Marty in der Zukunft sind nicht.ZitatDas ist so nicht ganz richtig. Wenn ich mich recht erinnere dann ist es doch am Anfang von Teil 2 so, das dieser Bande mit den Boards durch die Scheiben des Rathauses knallen und verhaftet werden. Daraufhin verändert sich auch die Zeitung, da nun Marty´s Sohn diese Straftat nicht mehr machen muss, die er von dieser Gang auferlegt bekommt!
-
An der Knochenorgel spielt Andy wesentlich weniger Noten, um die Geheimtür zu öffnen, als auf der Rückseite der Schatzkarte angegeben sind. Trotzdem öffnet sich die Geheimtür.