Nachdem die Eingeborenen von der Schiffscrew attackiert wurden, verschwinden sie plötzlich und tauchen auch nicht wieder auf ...
[King Kong] Eingeborene
-
-
ja, seltsam. wo sind die hin und was wird aus denen?
Vor allem, nachdem KK das Tor zerstört hat, sind sie ja den Gefahren der Insel relativ hilflos ausgeliefert (T-Rex, ...)
-
vor allem hat KK das tor ja ziemlich easy zermurkst, spricht nicht für den sinn der riesenmauer, die da ja schon seit jahrhunderten stehen soll
-
Das mit der Mauer kann Ich nur erklären,das Sie bei der Opferung 1. diese Brücke hatten und 2. Lava an den Mauern umgeleitet haben!K.a. wie Sie das mit der Lava geschafft haben,aber Ich glaube eine Schwachstelle währe mit ein paar hundert Menschen gut gegen einen Kong zu Verteidigen!Oder Sie brauchten dieses Menschenopfer da es sich bei denen so "eingebürgert" hat,das Kong dadurch besänftigt wird und eine zeitlang was zum Spielen hatte
-
wer sagt denn definitv das sie die mauer für kong selbst gebaut haben?
diese eingeboren werden sie nicht gebaut haben. die ruinen auf der insel und die mauer sprechen für eine "höhere" zivilisation als diese "wilden".
und es wurde ein skelett von einem anderen affen gezeigt. d.h.: es gibt quasi eine geschichte davor die aber mit den "aktuellen" ereignissen im film nichts zu tun hat. vielleicht wird irgendwann mal ein king kong film über die zeit davor gemacht der das aufklärt.
es ist in keinster weise ein fehler wenn informationen nicht gegeben werden.
die eingeborenen haben ihre aufgabe erfüllt und verstecken sich vor den weißen götter mit den tödlichen donnerblitzen. das ist durchaus nachvollziehbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!