Beiträge von EvilBlackMan

    Spoiler anzeigen

    den ganzen film tod elend fliehende und sterbende menschen, angeblich weltweit, sogar in europa 8) und dann kommt ray nach boston, die ganze straße ist komplett verwaist überall müll aber mutti und schwiegermutti und schwiegervati kommen aus dem haus (telepathisch haben sie wohl erkannt, dass der ray da wohl gerade kommt) und sind putzmunter, schniekefein angezogen, absolut unverletzt und prima genährt. ist doch arg zweifelhaft, wenn rund herum sonst die welt untergeht.

    :lachen2:

    na die schmerzlichen unterschiede zwischen fuss absägen oder ferse absägen sind sicher minimal. tut wahrscheinlich beides scheiß weh und jeder normale mensch würde in ohnmacht fallen. aber der doc sägt ja mit der perspektive, sich zu retten, und da wäre ein fuss ohne ferse doch eher zu reparieren als kein fuss :lol:

    Spoiler anzeigen

    warum hat sich der doctor eigentlich den ganzen fuss abgesägt. bei dem grossen eisenring hätte es doch vollkommen genügt, die ferse hinten etwas "abzuhobeln" um den fuss durchflutschen zu lassen, wie bei aschenputtel und den engen schuhen quasi. ist doch später sicher mit einer prothese besser zu reparieren, wenn der spann und die zehen noch da sind. ich würde in der situation wahrscheinlich nicht drauf komme, aber er ist ja immerhin chirurg und sollte das erkennen.

    :roll:

    seltsam, dass es hier noch keiner gepostet hat, aber mir liegt doch die frage schwer im magen, woher die frau von lawrence den fotografen adam kennt ?

    Spoiler anzeigen

    als der sepp den doktor anruft und ihm erst sein kind und dann seine frau am telefon reden läßt, fragt die "ist adam bei dir?" und sagt dann "glaub ihm nix" aber woher zum geier soll sie den den fotografen kennen, wenn doch der große schwarze expolizist im den auftrag für die fotos gegeben hat, und sie doch noch nie was mit ihm zu tun hatte ???

    :roll:

    Zitat von GentlemanDaniel
    Spoiler anzeigen

    Als er bemerkt, dass das Handy im Kellerraum für ausgehende Anrufe gesperrt ist erinnert er sich an den Abend im Parkhaus.
    Im Parkhaus war aber doch nicht sein Handy für ausgehende Anrufe gesperrt sondern das montierte Telefon an der Wand des Parkhauses.
    Denn als es dieses nicht tat nahm er sein Handy und dann bekamm er eine übergebraten.


    is so falsch. er hat erst das telefon im parkhaus versucht. da dieses nicht funktionierte, nahm er sein eigenes handy, welches wiederrum für ausgehende anrufe gesperrt war - und da stellt sich schon die frage: wie konnte das geschehen ? 8)

    für verschlafene,:ihcoffee: seit so 200 Jahren soll der Schatz da vor sich hin gammeln
    jupp und nicht nur in einer stadt sondern

    Spoiler anzeigen

    in DER STADT - NEW YORK.

    der untergrund da ist doch zerlöchert wie ein schweizer käse von u-bahnen, tiefgaragen, autobahnen die zu den tunneln führen etc. pp. und da nimmt sicher keiner drauf rücksicht, dass da oben so ein oller friedhof sein soll. :ohmann:

    Spoiler anzeigen

    als das grüpppchen am ende in unter der kirche hinabsteigt, brechen die ganzen holztreppen nach 200 jahren schimmelpilz und termitenfrass - nur der lustige fahrstuhl ist absolut stabil über die jahrhunderte gekommen, sogar so stabil, dass man aus 5 m höhe drauf hopsen oder zu sechst drauf rumtollen kann. vielleicht ist das holz ja besonders dick, aber zumindest die seile sollten doch ein bißchen morsch sein :gruebel:

    Zitat von Tamarah

    Ich mein immer noch, das keiner die Fackeln angezündet hat... *draufbesteh*


    da ich voll ausgeleuchtete schatzkammern etc. sonst auch immer seltsam finde, schaue ich da ziemlich konzentriert hin. und ich muss tamarah aufs schärfste ;) widersprechen. sowohl cage als auch sein fimlpapi laufen immer fleissig mit ihrer mitgeschleppten fackel rum und zünden die wandlichtllein an. das ist absolut korrekt gelaufen 8)

    Zitat von Ardea

    Die Aliens wachsen doch eigentlich im Bauch des Wirtes heran, nicht im Brustkorb, oder? Mal abgesehen davon, daß sie sich oberhalb des Zwerchfells gar nicht entwickeln könnten, ohne Herz und Lunge des Wirtes zu zermatschen

    nun ja rein organisch ist es wohl allgemein relativ unwahrscheinlich, dass sich ein minialien dieser größe vollkommen problemlos und unbemerkt im torso eines menschen entwickelt. hier mal bißchen leber zur seite geschoben, da mal kurz an der niere vorbeigerutscht und dann zwei knoten in den dickdarm gemacht und fertig ist die wohnliche kleine höhle ?
    :lachen2:
    aber zum thema brustkorb wird ja anfangs in der opferkammer gesagt, das die rippen von innen nach aussen gebogen wurden, und wo rippen sind ist brustkorb denke ich 8)

    ist mir auch aufgefallen, das waren definitiv zu viele aliens. aber nachdem die inkubationszeit für den film ja auch schon arg gerafft wurde und die minialiens schon wenige stunden nach der infektion durch die facehugger ausgebrütet waren, hat man vielleicht auch da was geändert und fertige aliens können sich nun dank zellteilung klonen :?

    Zitat von Boozer

    Hat die Queen den Pred nicht nur mit der Schwanzspitze getroffen?

    nönö, der dicke schwanz ging voll durch und hat auf der anderen seite also vorn nochmal etwa zwei meter rausgeschaut, und dann hat sie den pred daran hochgehoben und sich vors gesicht zu halten um das spielzeug nochmal zu begutachten. also alles,was e ssich da gerade im brustkorb bequem gemacht hatte, müsste definitiv zermurkst worden sein. :auge:

    ja durch den bau von technischen dingen haben sich die aliens bisher nicht wirklich hervorgetan. vielmehr ist es doch so, das sie lediglich ein unheimlich überlebensfähiger parasit sind. und zu mehr als überleben der art zu sichern durch verteidigung oder angriff dürfte das gehirn der krabbler nicht fähig sein , auch wenn der kopf recht gross erscheint. aber so ein alien mit einem schraubenzieher am warpantrieb eines raumschiffes rumbastelnd, während ein zweites in der kombüse ein menschlein auf dem spiess dreht um das mittagessen der raumfliegertruppe sicherzustellen, die gerade über sternenkarten ihre navigation diskutieren und den nächsten opferplaneten festlegen, ist wohl relativ weit hergeholt.

    Zitat von Boozer


    Und die Queen hat den Pred sicher getötet, da sie ja nicht wusste, dass sie von der Frau in den See geworfen wird und bevor sie sich vom Pred umbringen lässt tötet sie ihn eben.

    nun war es ja aber so, dass am ende die queen den pred gejagt hat und nicht andersrum. und zu den verschiedenen sichtmodi, nun gut aber bei dem riesen loch im brustkorb des pred wo ja kurz vorher noch der dicke schwanz der queen drinsteckte, hätte man den (eigentlich tot sein müsstenten ;) mini-alien selbst mit 50 prozent sehfähigkeit und ohne kontaktlinsen sehen müssen. zumal er sich von dem grünen glibberblut sicher prima abhebt.
    :coolsein:

    Spoiler anzeigen


    am filmende bricht ja aus dem toten predator ein kleiner alien-predator-mischling aus - sicher um den weg für eine fortsetzung zu öffnen, aber hätten die die anderen rastatypen dass nicht eigentlich sehen müssen als sie die leiche ins raumschiff trugen. bei den menschen haben sie doch auch gesehen, wenn ein kleiner alien im brustkorb rumkraucht. mal ganz davon abgesehen, dass die alien-queen ja eigentlich hätte wittern müssen, das der predator ein kleines ausbrütet und ihn nicht unbedingt umgebracht hätte. zudem noch mit einem schwanzstich direkt durch den brustkorb, wo ja nun auch schon der kleine krauchte, oder hat der das kommen sehen und hat sich derweil im oberschenkel versteckt ???

    :roll:

    ganz davon abgesehen, dass die dame mit einem bluetooth-ähnlichen mini-handy mit dem Herrn mit ebenfalls einem Minihandy spricht. aus eigener erfahrung weiß ich, dass man in den usa 50 miles ausserhalb einer großstadt mit einem normalen handy null empfang hat, da die sendemasten einfach nicht so dicht gestreut stehen wie bei uns. dass man nun da im eis, weit und breit keine zivilisation, so einen top-empfang hat ist doch fraglich. und wie ein sat-telefon sahen beide geräte nicht aus, oder hab ich die schüssel bzw. riesenantenne im rucksack übersehen ?