{Alien vs Predator} Grundlage fuer Alien 5

  • da Alien5 ja auf der Erde spielen soll und zwar zu Ripleys zeit (wann auch immer die ist) wuerde es mich nicht wundern wenn es dadurch geschehe das

    Spoiler anzeigen

    unser kleines mutteralien das so nett im eis konserviert wurde also in dem see da, von ner netten kleinen firma ausgebuddelt wurde


    was ich garnicht unbedingt schlecht finden wuerde denn dann wuesste man genau das der spaß im selben "universum" spielen wuerde :)

    ich hatte mal gelesen das Alien 5 so anfangen sollte das die viecher schon die halbe welt unter kontrollen haben und die menschen sich als untergrundkaempfer gegen sie stellen (sprich Zion matrix etc. etc.
    so in der art)
    aber warscheinlich aendert sich die storry eh noch 100 mal bis sie denn endlich anfangen zu drehen :)

  • Das Internet ist voll von Spekulationen zu dem Thema "Alien 5..."
    siehe z.B. hier...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ...und noch ganz viel mehr!

    Bin mal gespannt was da so kommt in der Zukunft....
    Es kommt garantiert noch was, keine Frage !!!
    Es schreit förmlich nach einer Fortsetzung !!!

    :coolsein:

  • achja einmal n alien an ner hochhauswand krabbeln sehen (schwaerm)

    aber eigene raumschiffe kann ich mir irgendwie nich vorstellen sry
    wenn sie dazu imstande waeren muessten sie sich an und fuer sich ja auch waffen bauen koennen (schluck)
    aber wer weiss schon was das predalien alles kann vielleicht ja ne wumme auf der schulter *rofl*

  • ja durch den bau von technischen dingen haben sich die aliens bisher nicht wirklich hervorgetan. vielmehr ist es doch so, das sie lediglich ein unheimlich überlebensfähiger parasit sind. und zu mehr als überleben der art zu sichern durch verteidigung oder angriff dürfte das gehirn der krabbler nicht fähig sein , auch wenn der kopf recht gross erscheint. aber so ein alien mit einem schraubenzieher am warpantrieb eines raumschiffes rumbastelnd, während ein zweites in der kombüse ein menschlein auf dem spiess dreht um das mittagessen der raumfliegertruppe sicherzustellen, die gerade über sternenkarten ihre navigation diskutieren und den nächsten opferplaneten festlegen, ist wohl relativ weit hergeholt.

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ripley in Alien 5 zum den Heimatplaneten der Aliens reisen soll, um diese Rasse vollkommen auszurotten.
    Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Alien 5 irgendwie mit Alien vs. Predator zusammenhängt, da dieser Film in einer ganz anderen Zeit spielt und es ja in Alien 2 heißt, dass eine derartige Spezies auf keinem bekannten Planeten je gesichtet wurde, was also bedeuten würde, dass niemand von den Ereignissen, die sich in AvP abspielen, etwas mitbekommen hätte. Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das keinem auffallen würde.
    Hieß es nicht, dass dieser komische alte Knacker, der die Expedition zusammengestellt hat, der Gründer von Weyland Utani war? Würde es denen denn nicht auffallen, wenn ihr Boss erst loszieht, um irgend etwas zu suchen und dann irgendwo auf der Strecke bleibt? Gut, er war krank, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da niemand misstrauisch würde.
    Ganz zu schweigen vom Rest der Truppe...
    Obwohl es sicherlich ganz lustig wäre, wenn der Film doch etwas mit Alien 5 zu tun hätte und dann vielleicht auch noch die Predator mitmischen ^.~

  • Ich persönlich hoffe, dass Alien 5 auf Eis bleibt. Es kann doch eigentlich nur schlechter werden. Alien 4 war schon nicht der Hit. Schlechte Fortsetzungen nehmen einem genialen 1.oder 2. Teil irgendwie den Glanz. Nach Matrix I war ich hin und weg. Jetzt kommt mir wenn ich Matrix höre immer zusätzlich noch der fürchterliche Teil III in den Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!