Beiträge von Han Ai-Tian

    jo so in etwa hab ich mir das auch gedacht aber wie erklaert sich dann das sie im zweiten teil in der stadt auf die jagd gehen? (bzw. der eine)
    ich meine n paar leuts mit automatikwaffen sind doch weit weniger herausfordernd als ne pyra voller aliens oder?

    oder vielleicht sind menschen auch nur ne art zwischenpruefung bevor sie zur gesellenpruefung (pyra) duerfen :)

    achja einmal n alien an ner hochhauswand krabbeln sehen (schwaerm)

    aber eigene raumschiffe kann ich mir irgendwie nich vorstellen sry
    wenn sie dazu imstande waeren muessten sie sich an und fuer sich ja auch waffen bauen koennen (schluck)
    aber wer weiss schon was das predalien alles kann vielleicht ja ne wumme auf der schulter *rofl*

    da Alien5 ja auf der Erde spielen soll und zwar zu Ripleys zeit (wann auch immer die ist) wuerde es mich nicht wundern wenn es dadurch geschehe das

    Spoiler anzeigen

    unser kleines mutteralien das so nett im eis konserviert wurde also in dem see da, von ner netten kleinen firma ausgebuddelt wurde


    was ich garnicht unbedingt schlecht finden wuerde denn dann wuesste man genau das der spaß im selben "universum" spielen wuerde :)

    ich hatte mal gelesen das Alien 5 so anfangen sollte das die viecher schon die halbe welt unter kontrollen haben und die menschen sich als untergrundkaempfer gegen sie stellen (sprich Zion matrix etc. etc.
    so in der art)
    aber warscheinlich aendert sich die storry eh noch 100 mal bis sie denn endlich anfangen zu drehen :)

    @ typhoon
    naja bei nem 2,5m viech sieht alles irgendwie klein aus :)
    ne bin mir ziemlich sicher das es n menschen schaedel war


    und im dschungel versuchen sie GI´s aus den haenden der Vietkong
    zu befreien aber keine ahnung zu welcher zeit der genau spielt
    aber als ich den das erste mal sah dachte ich noch "ui mal wieder n kriegsfilm" (gaehn)
    war das schoen als es dann losging :)

    aber mal was anderes hatte der alien schaedel in predator 2 nicht hoerner? hab den film leider nich hier aber mir is so als war da was!

    nuja mag sein denn bei AvP hatten die "stifte" auch schon nen schaedel von nem menschen als rueckenkratzer dabei also mags sein das sie erst gegen aggressive gangster :lässig: in LA oder anderes bewaffnetes viehzeugs(irgendwo is ja immer gerade krieg wo n paar tote soldaten mehr net auffallen) antreten sozusagen als zwischenpruefung :)