Beiträge von BlueGeggo

    Ich bin totaler „Zurück in die Zukunft“ Fan!! Ich finde diese Trilogie einfach spitze. Zugegeben, der Film hat eine Menge Fehler, aber das ist bei solchen Filmen immer so. Zeitreisen sind nicht beweisbar und somit kann man nur Spekulieren.

    Ich hasse zum Beispiel: „Dreamcatcher“. Ich habe mir das Buch von Stephen King durchgelesen, das nach meiner Meinung gut ist, und bin am gleichen Tag als ich das Buch zuende gelesen hatte ins Kino gegangen. Die haben den Film so versaut. :fluchen: Der Anfang ist noch in Ordnung, aber die haben das Ende total versaut; eben Hollywood: Das gute kämpft am Ende gegen das Böse. Und die Rolle von Duddits haben sie wirklich versaut.

    Das ist gar nicht leicht zu sagen. Ich habe mich für den ersten Teil entschieden. Er gefällt mir am Besten weil die Reise losgeht und sieht wie alles aus den fugen gerät; wie Frodo aus seinen Leben gerissen wird und den Ring nach Mordor bringen muss.

    Natürlich hat jeder der drei Teile etwas gutes an sich. Aber ich glaube der erste ist für mich der Beste, weil dort nicht diese langen Kriegs-Szenen drin sind. Obwohl es immer witzig ist wenn der Zwerg und der Elb zählen wie viel sie schon gekillt haben.

    Der Terminator T-101 (Arnold) 8) sagt, unterwegs im Auto, das seine Primär Brennstoffzelle beschädigt wurde und schmeißt diese dann aus den Fenster. Die Brennstoffzelle explodiert.

    Spoiler anzeigen

    Am Ende stopft der T-101 der T-X seine andere Brennstoffzelle in den Mund und läst sie somit explodieren.

    Aber warum explodiert dann im ersten Teil der T-101 nicht als er am ende Zerquetscht wurde. Er hat doch auch Brennstoffzellen. Und die sind mit Sicherheit mehr als beschädigt worden.
    :nachdenken:

    Es gibt zwei Möglichkeiten das zu erklären:

    Möglichkeit 1:
    Die Geschichte wirkt sich mit dem "Ripple-Effekt" auf die Zukunft aus, NACHDEM Doc am Ende von Zurück in die Zukunft Teil II vom Blitz getroffen wird. Marty allerdings behält sein Wissen und die Erinnerung an die Original-Geschichte, da er von einem Punkt im Raum-Zeit-Kontinuum kommt, in dem die Original-Geschichte galt. Wenn Marty im Jahr 1955 am Anfang von Zurück in die Zukunft Teil III zu der Schlucht gehen würde (z.B. auf dem Weg zum Pohatchee Autokino), würde er entdecken, dass die Schlucht "Shonash-Schlucht" heisst.

    Möglichkeit 2:
    Am 15.September 1885, begeht Clara, verzweifelt über Docs Tod, Selbstmord, indem sie sich die Schlucht stürzt. Als eine Geste der Sympathie beschliessen die Einwohner von Hill Valley, die Schlucht in ihrem Gedenken zu benennen, wodurch sie das Raum-Zeit-Kontinuum in eine ähnliche Situation zurück versetzen.

    Kannst dir aussuchen welche Möglichkeit du besser findest. :wink:

    Am Ende von den Film als der Präsident die Rede halten will, bleibt alles stehen. Es stürmt und gewittert draußen; Plötzlich(Also von Storm). Und einige Mutanten sind nun im Raum (dazu gehört auch Storm). Soweit so gut. Aber wie wir im ersten Teil erfahren haben kann Storm das Wetter nur beeinflussen wenn sie dort ist. Das bedeutet wenn sie in einem geschlossenen Raum ist kann sie das Wetter nicht manipulieren. Und dieser Raum war geschlossen.

    Bei der Kontrolle der Zellen erzählt Andy dem Hauptwärter, dass Steine bearbeiten sein Hobby ist. Der Wärter schaut sich einige Skulpturen an, die auf der Fensterbank stehen, und stößt sie um. Dann folgt ein Bild, worauf man klar sehen kann, dass die Skulpturen umgestürzt sind. Einige Augenblicke später, als Andy mit dem Direktor spricht, steht eine der Skulpturen wieder aufrecht.

    Ja das stimmt, denn Marty McFly wurde in Zurück in die Zukunft ursprünglich nicht von Michael J. Fox, sondern Eric Stoltz gespielt. Michael J. Fox war damals noch mit seinem Vertrag an "Family Ties" ("Familienbande") gebunden. In einigen Einstellungen sieht man noch Eric, wie zum Beispiel seine Hand. Man soll angeblich am Anfang als Einstein in die Zukunft geschickt wird noch seinen Rücken sehen.

    Wenn man bei der DVD im Menü auf Kapitel klickt geht man nach links in einen Gang und dann wieder nach links und dann durch eine Tür zu den Kapiteln. Bevor man zum zweiten mal nach links geht sieht man rechts auch eine Tür. Wenn man bei der Tür vorbeikommt muss man OK, Play oder Select drücken(Ist je nach Fernbedienung unterschiedlich). Dann öffnet sich die Tür und man kommt in eine Abstellkammer. Dort gibt es drei Auswahlmöglichkeiten Einen Eimer (Exit), ein Buch (das enthält die Namen der DVD-Crew) und einen Farbtopf. Wenn man auf den Farbtopf klickt kommt ein Video in dem erklärt wird wie man einen echten Amerikanischen Apfelkuchen backt.
    Echt witzig! Zieht’s euch rein!!!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als Commodus zu Maximus geht und ihn herausfordert, sticht er Maximus mit einen Spitzen Gegenstand in die Brust.
    Als Commodus dann geht kommt ein Schnitt und man sieht Maximus. Nur ist die Stichwunde verschwunden.

    Wundersame Heilung !?!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    1955 finden Marty und der Doc den Grabstein von Doc Brown. Auf ihm steht das er von Mad Dog Tannen wegen 80 Dollern in den Rücken geschossen wird. Somit weiß Doc wann und wo er sterben wird. Er geht dann auch noch in eine Bibliothek und findet Zeitungsartikel über Mad Dog Tannen und ein Bild von ihm an der Uhr. Marty geht darauf ins Jahre 1885 um Doc zu retten. Aber Doc bräuchte eigentlich gar nicht gerettet zu werden denn er weiß das er erschossen wird und könnte die 80 Doller zahlen um nicht erschossen zu werden.
    Er weiß auch das er von Blitz getroffen wird und in Jahr 1885 reißt, denn er hat den Brief auch gelesen. Somit könnte er den Blitzschlag eigentlich ausweichen in dem er sofort landet.
    Wenn Marty ins Jahre 1885 reißt wird er dann von Doc gerettet, der dann ganz überrascht ist warum Marty eigentlich gekommen ist.

    Da würde nicht ganz darüber nachgedacht.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.