[Gladiator] Wundersame Heilung!

  • Als Commodus zu Maximus geht und ihn herausfordert, sticht er Maximus mit einen Spitzen Gegenstand in die Brust.
    Als Commodus dann geht kommt ein Schnitt und man sieht Maximus. Nur ist die Stichwunde verschwunden.

    Wundersame Heilung !?!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab das so verstanden, daß er ihn in die Seite oder in den Rücken sticht? Dann könnte man die Stichwunde nicht unbedingt sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    Als Commodus dann geht kommt ein Schnitt und man sieht Maximus. Nur ist die Stichwunde verschwunden.

    Commodus sticht Maximus fast sogar unter dem Schulterblatt in den Rücken, gibt ihm einen Kuss auf die Wange und sagt dann zu Quintus.

    Zitat

    "Verdeck seine Wunde, wenn du ihm die Rüstung anlegst."

    Übrigens: Die Wunde blutet so stark, dass es in der Endkampfszene das Bein runterläuft. Maximus drückt seinen linken Arm feste zur Körperseite um die Blutung zu verringern.

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

    Automatische Anzeigen

  • Eine der taurigsten Szenen im Film....
    Verdammt warum musste der Kaiser sterben. :(

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Das habe ich ins falsche Forum eingetragen.... :oops:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!