Aber dann hätte sie (dein Beispiel Ginny) den anderen doch auch sagen können, dass sie ein Polizist ist, wenn sie es dem Portier auch gleich am Anfang sagt
Beiträge von Attomic
-
-
Ich weiß, dass es darum geht, dass paris es rausfinden muss, aber der Portier sagt das doch, oder nicht? Er sagt, dass es zwei Polizisten gibt und da es keiner der anderen gesagt hat, muss er es erfahren haben, als er mit der Person alleine war, bzw. nicht alle da sind. Und alleine war er nur mit den zwei Polizisten und wie ich bereits gesagt habe, wussten sie schon, dass der eine ein polizist ist. dann bleibt nur noch ed
(ich fühl mich so missverstanden)
-
Wenn Beruf in dem Formular stehen würde hätte er da ja Chauffeur eingetragen, schließlich war er ja kein Cop mehr und wollte das auch nicht jedem auf die Nase binden.
Sie reagiert schnell... naja, intelligentes Mädchen! -
Ja ich weiß, aber ich denke mal das Paris sich das denken kann. Der Portie war vorher nie mit einem der Gäste alleine (abgesehen von dem Moment wo sie einchecken, wo man ja nich wirklich über frühere Karrieren spricht) Jetzt ist er mit den zwei polizisten alleine, der eine ist ganz offiziel ein Cop
Spoiler anzeigen
oder auch nicht
und dann muss es doch der andere sein
-
Ist in Arbeit!
-
Achso Ich dachte schon ich hätte datsächlich sooo ein schlechtes Gedächnis
-
Es ist schon länger her, dass ich den Film gesehen hab, daher kann es gut sein dass ich mich irre, aber war es nicht so, dass Ed der Portie und Rai Liotta (ich habe ein schlechtes Namensgedächnis) zu dritt da irgendwo rumgelaufen sind? Das wäre die einzige Chanze gewesen, dass der Portie herausgefunden hätte, dass irgendwer ein Cop ist. Daher ist es doch naheliegend dass es Ed ist
versteht das irgendwer? und stimmt das überhaupt?
-
Das hab ich auch überleght, aber man kann sich das ja denken, wenn die drei alleine gewesewn sind. Da wird Ed ja nich gesagt haben, dass einer der anderen auch ein Polizist ist
-
Zitat von silva07
Dafür, dass sie nur 2 Mal drübergewischt hat, sieht es aber ziemlich sauber aus...
Das ist ja aber auch nur Staub gewesen! Wenn da Cola oder so rübergelaufen wäre dann wäre es ja klebrig gewesen, aber man kann Staub ja mal eben so abwischen!
-
Du meine Güte, wie du dir die Namen merken kannst!!!!
-
gibt es vielleicht einen Tipp?
-
Ich suche diese Musik, die bei dem Trailer von "Ein Duke kommt selten allein" vorkommt. Ich meine am ANfang, bei dem Countdown. Die gabs auch bei Spiderman 2, aber ich weiß nicht wie sie heißt!
-
*dir verzeih* ich kenn die redewendung nicht, sonst hätte ich anders reagiert
-
Es gibt aber auch Titel, die im deutschen besser sind als im original. Zumindest finde ich das. Das ist zwar nur ganz ganz selten, aber
Eine Frage der Ehre
hört sich doch besser an als
A few good men
oder seht ihr das anders? -
Spoiler anzeigen
Dumbledore ist nicht tot!!!!!! ich bin fest davon überzeugt und hab sogar schoin eine perfekte beweisführung! ist aber zu lang hierfür. Aber snape ist gut, hat es nur vorgetäuscht und dumbledore arbeitete im verborgenen
Man darf ja noch träumen...
-
Und dann soll nochmal einer Sagen: Rasen tötet
-
Ich finde Mystic River tottraurig!
Spoiler anzeigen
1. Wenn Sean penn erkennt dass es seine Tochter ist und
2. als er feststellt, dass er den falschen getötet hat -
was bitte ist ein gesichtsausdruck wie ein Fleischer? Mein Vater ist zufällig einer und er guckt auch ganz normal!
Zum eigentlichen Thema:
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp (extrem wandlungsfähig und er hat genug Stolz nicht jeden Scheiß anzunemen) und Sean Penn (er ist einfach so ein guter schauspieler!!!) -
Ja das würde ich auch so sehen!
-
-
Hm... gute Frage! Kp
Spoiler anzeigen
vor allem weil dann ja auch noch Bruce Willis auftaucht
-
Was ist denn daran so witzig?
-
Ich würd mal sagen, dass ist ein Umsetzungsfehler, aber wenn wir jetzt anfangen alle Umsetzungsfehler der Filme hier reinschreiben, dann dauert das sehr sehr lange!
-
Ich hab das auch überlegt! Ich hab echt gewartet ob nach dem Abspann vielleicht noch was kommt, aber nichts!
-
Vielleicht "Pretty Woman"?
Zu meiner Schande habe ich den Film noch nie gesehen. Weiß auch nicht von wann er is, also auf gut Glück!