Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S
-
-
Newcastle United ist ein Verein, keine Nationalmannschaft!
Definition Nationalmannschaft: Alle Spieler kommen aus einem Land!
Definition Vereinsmannschaft: Spieler kommen aus verschiedenen Ländern!
-
bevor du mich belehrst,solltest du genau lesen,was ich geschrieben habe.....da stand kein wort von nationalmannschaft,sondern nur was von englischen fussball,und da fällt newcastle definitiv drunter.....
-
Okay, okay! Ich gebs auf! Meinetwegen!
-
du kannst auch ruhig mal zugeben,daß du dich vertan hast!
-
-
-
aber dein kommentar "Spielte zwar auch in England, aber nie für England!" war schon vollkommen fehl am platze....weil ich nie irgendwas in der richtung behauptet habe..... meine herren,bist du rechthaberisch
-
Ganz deiner Meinung!
-
Zitat von schnosi
Es gibt einen neuen (männlichen) Grund sich Harry Potter 4 aunzuglotzen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Stanislav Ianevski
hat irgendwie ein Bisschen was von Ewan....*schlabber*Stanislav Ianevski ist zwar schon echt lecker, aber deswegen würde ich mir HP trotzdem nicht reinziehen.
Ein bisschen was von Ewan? Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.^^ Aber naja, jedem das seine...
-
-
-
Find ich auch... hieß es nicht "Hängeschulter, Watschelgang, krumme Nase" und was weiß ich noch alles im Buch?
(läßt sich wahrscheinlich für so einen Film schlecht verkaufen, aber trotzdem) -
Stephen Dorff! (Zwar auch etwas klein, aber dafür kann er ja nichts. )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Zitat von Sonja
Find ich auch... hieß es nicht "Hängeschulter, Watschelgang, krumme Nase" und was weiß ich noch alles im Buch?
(läßt sich wahrscheinlich für so einen Film schlecht verkaufen, aber trotzdem)
Naja ich hab ihn mir immer wie einen Bekannten aus Ungarn vorgestellt (ohne seine Erlaubnis stelle ich kein Foto rein ) Auf den ersten Blick etwas mickrig und ein Gesichtsausdruck wie ein Fleischer, aber auf den 5.Blick irgendwie süß. -
was bitte ist ein gesichtsausdruck wie ein Fleischer? Mein Vater ist zufällig einer und er guckt auch ganz normal!
Zum eigentlichen Thema:
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp (extrem wandlungsfähig und er hat genug Stolz nicht jeden Scheiß anzunemen) und Sean Penn (er ist einfach so ein guter schauspieler!!!) -
-
Zitat von Attomic
was bitte ist ein gesichtsausdruck wie ein Fleischer? Mein Vater ist zufällig einer und er guckt auch ganz normal!
Tschuldigung, wollt deinen Vater nicht beleidigen *verzeihmir*
Es gibt nur so eine Redewendung, wo man eben auf diesen harten unzfriedenen Gesichtsausdruck eines klischeehaften Fleischers anspielt.... -
*dir verzeih* ich kenn die redewendung nicht, sonst hätte ich anders reagiert
-
Zitat von KitKat
Stanislav Ianevski ist zwar schon echt lecker, aber deswegen würde ich mir HP trotzdem nicht reinziehen.
Ein bisschen was von Ewan? Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.^^ Aber naja, jedem das seine...
naja, also ich fand nur mit seinen stoppelkurzen Haaren im Film sieht er ein Bisschen so auch wie Ewan in Trainspotting.......
-
Schon wieder eine Frau....
Entweder gibt es keine schönen männer mehr im Filmgeschäft, oder ich sollte langsam meine sexuelle Orientierung überdenken....Ronit Elkabetz:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich würde auf das zweite tippen! Die Dame sieht heiß aus!
-
-
-
Wie wäre es denn mal mit einem Franzosen?
Vincent Lecoeur
Von dem gibt es leider kaum brauchbare Bilder im Netz. Zumindest habe ich keins gefunden... -
Meinst du den?
(ich hoffe, der Link funktioniert... )
-
Ja genau! Obwohl er auf dem Bild nicht sooo besonders aussieht...
-
Also ich kenn den ehrlich gesagt nicht aber ich muss dem zustimmen. Auf dem Bild sieht der echt nich so pralle aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!