True Lies
Beiträge von Attomic
-
-
Es stimmt schon, wenn sich der Sinn nicht ändert, aber er ändert sich ja nunmal.
Es macht jawohl nen unterschied, ob dir ein Lehrer hilft, selbst auf die Lösung zu kommen, oder dir die Lösung sagt! -
Juhu...
ok...Wie lautet Homers "solo" in dem Lied der Steinmetzte?
(Also: was singt er alleine?) -
Hannibal (schon wieder mit L)
-
gibt ihr ein M*A*S*H Heft. Zum Ausmalen glaub ich... zumindest will er es ihr geben, zieht aber dann selber damit ab
-
b den film aber leider nich hier
-
Racheengel
-
Dumm und Dümmer
-
wow, das es das so oft gibt, hätte ich ja doch nich gedacht
-
Darth Vader: So neu wie das Auto eben aussehen kann
Das sind aber meiner Meinung nach keine Fehler, die großartig stören.
Man weiß auch nicht, in welchem Bundesstaat Springfield überhaupt liegt, womit auch das eine oder andere mal gespielt wird.
Oft ist sowas alles beabsichtigt und macht vieles einfach leichter für die Fans wie für die Zeichner.
-
verdammt, warum nur die neuen folgen?
-
Dann hab ich die Beschreinung nicht richtig verstanden
-
Terminator 2
-
Ja stimmt!
Ja ich weiß: OT aber: Letztens hieß die eine Folge: Kenny's Tod
-
Gib doch nochmal 'nen Tipp! Ich kenne die Folge, aber so genau weiß ich das nich mehr
-
Ist da nicht ein längerer Schnitt zwischen, so dass er das selbst hätte ändern können?
-
Das ist absicht, besonders das mit dem Haus von George Bush senior ist ein spezieller Gag, auf den auch in derFolge angespielt wird ("Das Haus ist mir noch nie aufgefallen")
Auch die Geographie der Geschäfte in der Stadt ändert sich je nach Folge...
Das soll im allgemeinen darauf anspielen, wie sinnlos manche Fernsehserien sind (was im besonderen in den einzelnen Folgen noch erwähnt wird (besonders beliebtes Ziel: natürlich die Cosby's)) -
Lost in Translation
-
Naja...
Da gibt es ja einige Unstimmigkeiten, aber eine Folge ist unabhängig von allen anderen, auch wenn manchmal Anspielungen gemacht werden, aber oft sind das besondere Gags! -
Naja... aber ich denke mal wenn sie wirklich sagt: "Ich will, dass das nicht so ist!" und das auch durchsetzten will, dann wird das schon gehen.
ressi: Sie wollte nicht mehr weiterschreiben?
-
-
-
-
Dabei würde mir ja Titanic einfallen...
-