hi
das ist nicht direckt ein fehler aber weng iritierent den im buch steht das Hermine und harry 3-mal um den see spatzieren aber als harry mit seidenschnabel über den see fliegt fällt eim schon auf das der see ziemlich riesig ist oder mindestens 12 km pro runde
{Harry Potter und der Gefangene von Askaban} Gespräch / schlechte Umsetzung
-
-
naja, aber das ist ja kein fehler. das ist einfach nur eine schlechte umsetztung.
-
in diesem Film nichts neues
-
leider ist das so...
-
Jo, seit dem 3. Film sind die Ländereien furchtbar
-
-
Ich bin ja schon froh, dass sie den 5. nicht nach Osteuropa verlegt haben, wie sie es eigentlich vorhatten...
-
Wieso das denn?
-
Weil es günstiger gewesen wäre. Durch den ganzen Steuerkram hätte sich das sogar gelohnt, die ganzen Kameras etc. dahin zu schiffen.
-
Krasso. is doch der wahnsinn, alles wird im Osten gemacht.
-
Ja, ich hab mich auch voll aufgeregt, als ich das gelesen hab. Einerseits will sie, dass nur europäische Schauspieler mitmachen, aber drehen darf man in Tschechien...
-
-
Naja...die. Die spinnt doch eh. wenn die Gerüchte wahr waren, dass sie erst gar nimmer weiterschreiben wollte....
-
-
Naja... aber ich denke mal wenn sie wirklich sagt: "Ich will, dass das nicht so ist!" und das auch durchsetzten will, dann wird das schon gehen.
ressi: Sie wollte nicht mehr weiterschreiben?
-
Naja es waren solche Gerüchte vor dem 6. Band. Aber jetzt glaube ich schon, dass sie zu Ende schreibt, sie hat ja schon angefangen....hats aber ja dann verloren
-
-
-
Tscheschien liegt in Europa!!!
Hat sich denn an den Landschaften so viel geändert? Mir ist nichts aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!