{Harry Potter und der Gefangene von Askaban} Gespräch / schlechte Umsetzung

  • hi
    das ist nicht direckt ein fehler aber weng iritierent den im buch steht das Hermine und harry 3-mal um den see spatzieren aber als harry mit seidenschnabel über den see fliegt fällt eim schon auf das der see ziemlich riesig ist oder mindestens 12 km pro runde :lachen2:

  • naja, aber das ist ja kein fehler. das ist einfach nur eine schlechte umsetztung.

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • in diesem Film nichts neues

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • leider ist das so... :(

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin ja schon froh, dass sie den 5. nicht nach Osteuropa verlegt haben, wie sie es eigentlich vorhatten...

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Weil es günstiger gewesen wäre. Durch den ganzen Steuerkram hätte sich das sogar gelohnt, die ganzen Kameras etc. dahin zu schiffen. :?

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Ja, ich hab mich auch voll aufgeregt, als ich das gelesen hab. Einerseits will sie, dass nur europäische Schauspieler mitmachen, aber drehen darf man in Tschechien...

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Attomic

    Ja, ich hab mich auch voll aufgeregt, als ich das gelesen hab. Einerseits will sie, dass nur europäische Schauspieler mitmachen, aber drehen darf man in Tschechien...

    hat Joanne K. Rowling da so viel mitzubestimmen???
    Also ich weiß nicht...

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

  • Naja... aber ich denke mal wenn sie wirklich sagt: "Ich will, dass das nicht so ist!" und das auch durchsetzten will, dann wird das schon gehen.

    ressi: Sie wollte nicht mehr weiterschreiben? :shock:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Zitat von Attomic

    Ich bin ja schon froh, dass sie den 5. nicht nach Osteuropa verlegt haben, wie sie es eigentlich vorhatten...

    machen dies doch nicht?
    JUHU!!!!!!!!! Also doch wieder SCHOTTLAND!!!!!! *supermegafreu*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!