Beiträge von hohjoh

    kann mich echt nur an die zweite Meinung anschießen, der war echt spitze.

    Achja, übrigens man sollte am Besten nach dem Abspann sitzen bleiben, da danach noch eine Szene kommt, in der...

    Spoiler anzeigen

    man erfährt, dass Professor Xavier überlebt hat

    ich weiß nicht genau, ob das schon jemand gepostet hat, aber es hat sich noch ein unfall bei den dreharbeiten ereignet.
    In der Szene, in der Aragorn, Legolas und Gimli an dem großen Haufen von verbrannten Orcs stehen und glauben, dass Merry und Pepin auch tot sind, da kickt Aragorn einen Orckopf weg und schreit dabei ganz laut.
    Kommt ganz gut rüber, so von wegen Wut abreagieren, doch genau bei der Szene, die auch in den Film gelangt ist, hat er sich einen Zeh gebrochen, da der Orckopf anscheinend zu hart war.
    Da er das so gut hinbekommen hat, kam die Szene dann in den Film.
    Also hat er gar nicht mal geschauspielert, sondern das war ein echter Schrei:huuch:

    warum das flugzeug abstürzt ist völlig egal, aber ich schätze mal es lag daran, dass der Tod es einfach wollte und somit ist es passiert...

    in etwa das Gleiche, als wenn man fragt, warum der Killer in Scream so eine lustige Maske aufhat--> ist einfach so

    ich weiß nicht, ob ihr den kennt, aer als ich ihn mir jetzt letztens angesehen habe, war ich echt überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, das der Film so gut ist.
    Also zuerst einmal geht es um einen ca. 23 Jahre alten Amerikaner (Elijah Wood), der seine Schwester in England besucht. Dort kommt er in Kontakt mit dem Bruder des Mannes seiner Schwester, der mit seinen Freunden öfter mal Schlägereinen nach Fussballspielen anzettelt. So gerät er also in das Milieu hinein und findet dann später Gefallen daran...

    Insgesamt muss ich sagen, ist der Film ziemlich gut, da er nicht bloß aussagt, dass Schlägereinen doof sind, sondern man zwischendurch auch das Gefühl hat, der Film zeige nur positive Bilder der Schlägereinen. Somit werden beide Seiten der Medallie beleuchtet, wenn man natürlich auch sagen muss, dass es absolut nichts Tolles daran gibt, sich zu prügeln.

    Nach dem Film fühlte ich mich von der Machart etwas an American History X erinnert, da dort ähnlich wie hier, an das Thema herangegangen wird.

    Insgesamt also 4 von 5 blauen Augen

    sooo, ich kram das Thema wieder mal hoch.
    War grade im Kino und kann nur sagen: Der Hammer!!
    Natürlich gibt es keine tollen Effekte aber viel wichtiger als das ist ja wohl die "Message".
    Als der Abspann lief ist noch keiner aufgestanden, ein weiteres Indiz dafür wie beklemmend dieser Film ist.
    Also wer irgendwann einmal die möglichkeit hat den Film zu sehen, sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

    ganz ehrlich, ich war da gestern drin und muss sagen, dass ich selten einen so schlechten Film gesehen hab.
    Die Metzelei war einfach nur unsinnig (v.a.

    Spoiler anzeigen

    die Szene im Wohnwagen, wo die beiden Frauen erschossen werden

    )
    Auch sonst war das ziemlich vorhersehbar

    Spoiler anzeigen

    dass der Zombie am Ende wieder aufsteht, war klar

    Ich hab ansonsten nichts gegen solche Filme, aber das war einfach nur unterste Schublade :?


    Wieso na toll?
    Wegen Danny Trejo?? :o

    weinen tu ich eher selten bei Filmen, es kommt nur immer diese schöne Gänsehaut...
    aber etwas, das wirklich zum Weinen war, ist bei Herr der Ringe 3 in der Special Extended Version, auf DVD 4 wo die Premierenfeier und die Oscarverleihung gezeigt werden (The Passing of an Age). Einfach nur göttlich mit dieser Musik :cry: :D

    So, der Film ist zwar schon etwas älter (1998), aber ich hab den gerade so auf meinem Pc wiederentdeckt, und wollte mal so wissen, was ihr zu dem Film sagt, falls ihr ihn kennt.

    Also, in dem Film geht es um drei "Leute": einen Menschen, und zwei Roboter, die in ihrem Raumschiff weit weg von der Erde wieder einen Weg zurück suchen. Dabei werden sie irgendwie von einem Professor tyrannisiert, der sie zwingt einen sterbenslangweiligen Film anzusehen: "Metaluna IV antwortet nicht" aus dem Jahre 1955. Zu dem Film geben dann die drei Hauptdarsteller ihre schlechten, aber durchaus unterhaltsamen Kommentare ab. Daraus besteht dann der fast der ganze Film: man sieht (und hört) den uralten Film und hört dazu die Kommentare der drei. :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Also ich persönlich finde den Film ziehmlich geil, und man kann sich einen lustigen Abend damit machen.
    Ist natürlich Geschmacksache und ich wette, dass einige mit dem Humor nichts anfangen können, aber was solls.

    Ach ja, übrigens wer sich den Film kaufen will, am 6. April kommt der auf 2er DVD-Version raus. Werd mir den auch vielleicht kaufen...

    kann mich nur eurer Meinung anschließen:
    Ziehmlich hohe Erwartung nach dem Trailer und dann der große Absturz. Vor allem am Schluss im Haus wurde das ziemlich langweilig gemacht.
    Alles in Allem hat man einfach versucht einen "Horror"-Film zu machen der ab 12 ist.
    Man schaue sich nur mal "The Sixth Sense" an, auch wenn die normale Version ab 16 ist, wird hier doch auf allzu viel Blut etc. verzichtet, aber das Ganze ist trotzdem spannend.
    So wirds gemacht. :!: