• Am 11. August startet der sehnsüchtig erwartete Film Sin City in den österreichischen Kinos und schon jetzt ist zu lesen, daß im Jänner mit den Dreharbeiten zu einer Fortsetzung begonnen wird. Dieser wird dann A Dame To Kill For heissen.

    Mit Mickey Rourke, Brittany Murphy, Clive Owen, Rosario Dawson und Jaime King sind schon mal fünf Schauspieler/innen aus Sin City fix dabei. Regie wird wieder Robert Rodriguez führen!

    Ohne Sin City noch gesehen zu haben, freue ich mich schon auf die Fortsetzung! 8)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Also wieder n Prequel wie bei BATMAN und STAR WARS....

    Ich frag mich, warum man Comics nicht einfach in chronologischer Reihenfolge verfilmen kann...?

    Naja, jedenfalls freu ich mich, dass Sin City endlich nächste Woche ins Kino kommt. :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Teil 2 wird übrigens am 18. August erscheinen und tatsächlich ein Prequel sein 8)

    und Teil 3 ("Hell & Back") wird auch schon vorbereitet und soll 2008 ins Kino kommen :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Teil 2 wird übrigens am 18. August erscheinen und tatsächlich ein Prequel sein 8)

    und Teil 3 ("Hell & Back") wird auch schon vorbereitet und soll 2008 ins Kino kommen :wink:

    Cool, da kann ich meine Geburtstagsparty (17. August) gleich im Kino machen! 8)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Jepp, vom 2. Teil hab ich auch gehört. Sollte ich schon jetzt anfangen vorm Kino zu zelten? :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Der Film wurde auf den Dezember verschoben. Echt schade. Hab mich auch schon drauf gefreut, denn der erste Teil war echt gut, nur schade auch, dass Bruce Willis nicht dabei sein wird. Er hatte den besten Charakter im ersten Film.

  • Der beste Charakter im ersten Film war eindeutig Marv! 8)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Tja, Robert Rodriguez ist halt ein Perfekionist und dann kann manches schon etwas länger dauern. :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Ein Perfektionist!? :?

    Eigentlich macht der doch immer mehrere Filme gleichzeitig und ist dementsprechend doch auch immer recht schnell fertig mit jedem.

    Den dritten Teil wird Frank Miller dann ja auch alleine machen, da Robert Rodriguez keinen dritten Teil mehr machen wollte.

    Außerdem will Frank Miller insgesamt 5 Sin City - Filme machen, wo alle seine Comics dann verfilmt sind.

  • Die haben sie whl ganz kurzfristig eingeschoben. Bei der ersten Liste is sie nicht drauf:

    Cast (in alphabetical order)
    Jessica Alba .... Nancy Callahan
    Devon Aoki .... Miho
    Powers Boothe .... Senator Roark (attached)
    Rosario Dawson .... Gail
    Michael Clarke Duncan .... Manute
    Jaime King .... Goldie/Wendy
    Michael Madsen .... Bob (attached)
    Brittany Murphy .... Shellie
    Clive Owen .... Dwight McCarthy
    Mickey Rourke .... Marv
    Danny Trejo ... -


    na toll... :(

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen


  • Wieso na toll?
    Wegen Danny Trejo?? :o

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

  • "Die "Tomb Raider"-Schauspielerin, die ein Kind von Brad Pitt erwartet, will unbedingt mit Dawson vor der Kamera stehen, die wieder in die Rolle der Prostituierten "Gail" schlüpfen wird. Jolie soll in dem zweiten Teil, der auf Frank Millers Comics "A Dame To Kill For" und "Lost, Lonely And Lethal" basiert, die Hauptrolle spielen. Dawson: "Der Film ist irgendwie verschoben worden, weil Robert (Rodriguez) Angelina Jolie für die Hauptrolle will. Aber sie ist gerade hochschwanger. Das führt zu einer verständlichen Verzögerung des Films."
    Quelle: GMX

    ( :motz: )

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Und wer ist schuld: Brad Pitt! :fluchen:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!