Beiträge von Attomic

Naja, nen Abschluss hat man doch gar nich, oder?

Spoiler anzeigen

Die ZAG's (?) sind so wichtig für die Berufswahl und so... aber wie soll er Auror werden wenn er keinen... NEWT macht? (sry wusste das deutsche nicht)

Dann is ja gut!

Spoiler anzeigen

Ja stimmt schon, er liebt ihn halt soo dolle! Ich hab mich auch voll aufgeregt irgendwie. Er stellt das Glücklichsein (ist das ein Wort???) von Harry vor das Leben der ganzen "guten" Menschheit...
    Ja, dass es nicht in Hogwarts spielt find ich auch irgendwie dumm. Da ist jetzt gar kein Rhythmus mehr drin. Vor allem, weil sie nur über die Schulzeit schreiben wollte :lachen2:

*spoilerfunktion benutzt hab*

Ja, sry wegen den Spoilern, aber das war nicht böse gemeint. Es ist nur so, dass man die deutschen Eigennamen vergisst, wenn man das englische liest, das geht mir auch so. Das war mit Problemen gemeint, ich hoffe ressi is mir da nich böse :D

Spoiler anzeigen

Jaja, is schon klar, aber ich hab ja auch gesagt, dass ich denke, dass sich Dumbledore erstmal nicht zu erkennen geben wird, dann muss harry das schon wissen, außerdem muss harry ihn umbringen und nicht dumbledore und deswegen muss auh harry das wissen

ps: hast du auch immer solche probleme mit den eutschen eigennnamen? denkarium und so? :lol:

Zitat von Attomic

Das würde ich nicht sagen. Wenn du dir das verhalten von McGonnegal anguckst... Die sind alle ziemlich perplex glaub ich, die sind ja auch immernoch mehr oder wenioger Vorbilder und sollten nicht unbedingt in Tränen ausbrechen ;) außerdem bezweifle ich, dass Dumbledore denen das erzählt hat :wink:

Du hast geschrieben niemand war geschockt und ich hab geschrieben, dass du dir ma McGonnegalls Reaktion angucken sollst :D

Zitat
    Spoiler anzeigen

Spoiler:
    Und ich glaube schon, dass Dumbledore die McGonnagal einweiht! Die weiß immer bescheit! Es war nähmlich doch geplant, dass Snape Dumbledore umbringt!!

Spoiler anzeigen

Aber nur weil, dass geplant war muss sie das doch nicht wissen! das wäre doch auch geährlich für sie, voldemort könnte sie foltern und das aus ihr rausquetschen

Zitat von ressi

Woher soll ich denn den Zusammenhang wissen?? Das sind 6 Bücher! Meinste (auch wenn ich die shcon über 10x gelesen hab :grinsup: ) ich weiß genau wo was steht?? :shock:

Naja, wenn du dir so sicher bist, dass es gesagt wird dann musst du doch ungefähr wissen an welcher stelle, oder zumindest wer das sagt oder wo

Zitat von ressi

Mir is da noch was aufgefallen:

Spoiler anzeigen

Als Dumbledore stirbt, ist keiner der Lehrer und so "wirklich" schockiert! Das heißt alles, es war geplant! :wink: Naguuut man könnte auch sagen, sie sind nicht schockiert, weil er ja noch lebt. Aber das ist VOLL gegen meine Theorie :evil: :wink:

Das würde ich nicht sagen. Wenn du dir das verhalten von McGonnegal anguckst... Die sind alle ziemlich perplex glaub ich, die sind ja auch immernoch mehr oder wenioger Vorbilder und sollten nicht unbedingt in Tränen ausbrechen ;) außerdem bezweifle ich, dass Dumbledore denen das erzählt hat :wink:

ein toller oppa ^^
    nee aber ich denke auch nicht, dass er sich harry vor ende des 7. nochmal zeigen wird, weil voldemort harry 100%ig folgt bzw. folgen lässt und das wäre verdammt dumm von ihm, wenn er sich dann zeigt, aber er könnte ja ein paar "hindernisse" aud em weg räumen

Zitat

Auf jeden Fall finde ich, daß sie sich mit dem 7. Band mal beeilen soll. ;)

Ja schon, aber irgendwie auch nicht. Wenn das siebte raus ist, dann ist Schluss, dann gibt's nichts mehr, außerdem will ich nicht, dass sie sich hetzt, weil dann das Buch auch nicht so gut wird und das 7. muss gut werden!