Was hast du Bezahlt wenn man fragen darf
Beiträge von hydra70
-
-
Mit diesem Gedanken habe ich mir Teil 3 Gestern besorgt und bin bisher positiv überrascht! Für die Demo hätte man sich wohl keine miesere Stelle aussuchen können.Gestern ??? Das Releasedatum ist doch erst heute
-
Dead Space war geil, der Nachfolger war eher mau. Es entwickelt sich immer mehr in Richtung Shooter, als in Richtung Horror-Adventure. Versaut die ganze Atmosphäre.
Ich fand beide Teile recht gut ,ok der 3Teil soll wohl mehr in richtung Schooter gehen ,hab ich auch schon oft gehört , kaufen werde ich es mir denoch . -
Ok Thief sagt mir jetzt nichts.
Über Dishorend hab ich jetzt dieverse test gelesen. Eigentlich durchweg Positiv also denk ich, ich kauf es , aber diese Woche steht ja auch noch dead space 3 auf dem Program.Also werde ich erst mal sehen welches als erster, die Finazielen Mittel sind ja nicht unbegrenzt. -
Kennt einer das Game Dishonored: Die Maske des Zorns bzw hatt einer das Game schon gespielt würd ich mir gern hollen aber wollte vorher mal meinungen zu hören
-
nochmals ganz langsam zum mitschreiben: hier geht es um bands, sänger/innen die in einem film singen. es geht nicht um irgendwelche pop- und rockstars die in einem film mitspielen!!!!
Sorry aber ich Versteh dich jetz nicht so Ganz.
Hier
In American Pie, als Jims Strip im Internet zu sehen ist, sieht man wie auch eine Band in ihrem Proberaum zuguckt und sich über Jims unbeholfenheit amüsiert (die mit dem Affen).
Hierbei handelt es sich um niemand geringeres als die Jungs von
Blink 182Die Band, die bei "Nicht noch ein Teenie-Film" auf dem Abschluss-Ball spielt, ist Good Charlotte
Bei "The Big Lebowski" spielt Flea, der Bassist von den Red Hot Chili Peppers einen von den deutschen Schlägertypen
Die Auftakt-Szene in "Triple xXx" spielt auf einem Rammstein-Konzert
Bei "Scooby Doo" wird Daphne alias Sarah Michelle Gellar auf der Insel von einem Typen während eines Auftritts seiner Band "angesungen".
Der Typ ist Mark McGrath und die Band seine Bandkollegen von Sugar Ray.Bei "Voll Normaal" trifft Tommy im Getränkemarkt, als er Ramsdorfer Kölsch kaufen will, auf die Toten Hosen
---
Das sind im Moment alle, die mir einfallen. Vielleicht fallen euch noch welche ein?
Steht nix davon das die Singen müssen.Ich kann mich auch nicht dran Erinnern das Flea in The Big Lebowski irgendwo den Bass Zupft.
Aber zum Thema
Wayne’s World wurde ja schon öfter genant ,aber immer nur in Verbindung mit Alice Cooper mein ich , dabei hatten doch auch Aerosmith im 2 Teil am anfang und Ende des Filmes ihren auftritt,und ja sie Haben auch Gespielt und gesungen. -
Prost Geburtstag,zum FCB äusere ich mich nicht
-
DA ich eh zu langsam bin hör ich nu auf is ja auch gleich feierabend
-
Steve Buscemi Con Air
schon wider zu spät -
Mel hat doch nicht mitgespielt bei pasion christi hatte regie aber doch keine rolle oder irre ich
-
Elijah Wood - Deep Impact
Morgan Freeman: Million Dollar Baby
-
Lucas Black Das Baumhaus
-
Ja Ja immer zu Spät der hydra is halt doch nicht so Einfach sich auf Arbeit und Quiz zu konzentrieren
-
Keanu Reeves My Private Idaho
-
Wesley Snipes One Night Stand
ey schon wider zu Spät -
ich denke meine schuld mein köder für die bestie so spät war meinte kaya wohl das ist aktuel seh ich grad also sideways odr
-
tja den ein film mit dem guten lolly telly
-
Robert Mitchum Ein Köder für die Bestie lach
OH da war ich wohl viel zu spät
Kojak kenn ich nur als serie gilt das auch serien
-
Robert Mitchum Ein Köder für die Bestie lach
-
-
Audrey Hepburn, Frühstück bei Tiffany
-