Hängt ihn höher
Beiträge von hydra70
-
-
Russel Crow Das Commback
-
-
Ryan Phillippe Eiskaler Engel
-
Rookie der anfänger
-
Nicht ohne meine Tochter
-
Sean Bean Die Stunde der Patrioten
-
John Hurt Rob Roy
-
Anjelica Huston Krieg der Eisspiraten
-
ok den is jetz doch n richtig Nackt und wier sind wieder in der Spur
-
Name der Rose (Der)
Blöde Frage: Delikatessen fängt nicht mit "G" an, oder?
Sorry wie bin ich den auf d gekommen bin wohl in der Zeile verutscht der ordnunghalber ein g Grasgeflüster is jetzt doof hört nich mit n auf
-
Delicatessen
-
aristocats
-
Krieg im Bohnenfeld
-
John Malkovich --> In The Line of Fire
-
Lächerliche 754 und den noch in verschidener Schreibweise zb groß geschrieben.Bei meinem Namen war das anderst, da waren es ertst mal 19900 treffer,naja bis ich bemergt habe das die treffer sich auf vor und Nachname beziehen hab den Namen in " " gänzehäckchen(sagt man das noch) gestzt und siehe nur noch 13 Treffer.Aber is ja Lustig wäre ja nie auf die Idee gekommen das mal zu Googeln
-
Mein Guter Vorsatz für dieses Jahr.
Mir keine guten Vorsätze vorzunehemen -
WAs hast euch heute so gar nicht getaugt?
Deveinitiv daß Aufstehen.Und die Tatsache daß ich noch ein ca 17 Sztunden Arbeitstag vor mir habe. -
der Film hat knapp 90 minuten, wir haben im Kino nachgefragt (wir waren vereinsmäßig auf anfrage des Kinos Gewandet da [Rollenspieverein]). Zur Story erinnert es mich sehr aneine Geschichte die vor langer langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis spielte ...
Ja auch ich hab sofort an starwars gedacht als ich den Film sah
Und ich muss sagen (um mal ein Zitata aus dem Film zu benutzen) ich hab´mehr erwartet -
Moin ha wie mei dialegt klingt isch echt schwer weil i agentlich a schwab bi ,nu aber hoch oben bei die fischköp leb und da snaken die anders und den dialekt ho i mir halt au ein bischen angewöhnt.so das ich ein mix aus schwäbisch und flensburger snak hab
-
Oliver Stone ist ja auch ein guter keine frage aber darum hab ich auch geschrieben die meisten sind schon genand die ich auch gut finde
-
Für eine Hand voll Dollar
Für ein Paar >Dollar mehr
Zwei Gloreiche Halunken
Erbamungslos
Spiel mir das Lied vom Tod
The Wild Bunch
Pat Garet and Billy The Kid
Der mit dem Wolf Tanzt -
Die meisten die ich auch gut finde sind ja schon genant.Vor allem aber bin ich ein Großer Fan von Clint Eastwood, egal ob Regie oder Schauspieler.Gaum einer ist seit sovielen Jahren so Erfolgreich wie Eastwood.Meist macht er ja auch alles in seinen Filemn produktion regie und Darsteller,sogar Zur Musik er auch schon was zu gesteuert.arsteller die mit ihm schonmal gearbeitet haben sind meist begeistert,da es immer sehr locker sein soll.Meist macht Eastwood ja auch nur 2oder 3 Takes.
Ein Regiseur vermiß ich aber denoch in der Liste,den Altmeister Alfred Hitchcock sollte man doch nicht vergessen -
Da bin ich jetzt aber Beruhigt .denn ich war auch der meinung waschmittel,wär ja auch lustig schwuler indianer will ein waschmittel song .Eine Schußwaffe wär ich ja nie drauf gekommen,aber gab ja auch nie auf den Text geachtet fand die tanzeinlage einfach zumBrüllen komisch.So daß ich wohl nie geachtet hab was da gesungen wirt.
-
Also ne Cd gibt es zu ott der neue Film bin mir aber nicht mehr sicher ob dort dieser WUNDERSCHÖNE Song drauf is.Ich meine aber schon.Der ling zu wer -weiß-was is aber schon gut .was ich dort gelesen hab kommt schon zimlich gut hin.