• Rodriguez, Tarantino, Eastwood, Fincher, Stone, Bigelow, Scorsese, McTiernan, Cohen Brüder, die Scott´s, ...

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Guy Ritchie, David Fincher, Christopher Nolan, Tony Scott, Michael Mann taugen mir persönlich gut. Aber natürlich gibt es noch viel mehr klasse Regisseure.

    Manchmal vergeigt auch ein guter Regisseur mal einen Film oder ein unbekannter Newcomer legt einen Wahnsinnsstreifen hin... Es hängt einfach zu sehr von den Filmen ab, um eine genaue Liste von guten Regisseuren zu erstellen.

    Aber diese oben aufgeführten sind mir spontan und sicher eingefallen!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Spike Lee

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Rodriguez, Tarantino, Eastwood, Fincher, Stone, Bigelow, Scorsese, McTiernan, Cohen Brüder, die Scott´s, ...


    dito

    ausser bigelow ist nicht so mein fall dafür aber der guy ritchie

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Die meisten die ich auch gut finde sind ja schon genant.Vor allem aber bin ich ein Großer Fan von Clint Eastwood, egal ob Regie oder Schauspieler.Gaum einer ist seit sovielen Jahren so Erfolgreich wie Eastwood.Meist macht er ja auch alles in seinen Filemn produktion regie und Darsteller,sogar Zur Musik er auch schon was zu gesteuert.arsteller die mit ihm schonmal gearbeitet haben sind meist begeistert,da es immer sehr locker sein soll.Meist macht Eastwood ja auch nur 2oder 3 Takes.
    Ein Regiseur vermiß ich aber denoch in der Liste,den Altmeister Alfred Hitchcock sollte man doch nicht vergessen

  • oliver stone ist aber einfach der hammer, um zu beweisen, das es kaum noch besser geht hier eine liste meiner lieblingsfilme von ihm und überhaupt:

    Scarface -drehbuch
    platoon - bester antikriegsfilm, den ich kenne mit soldat james ryan
    the doors
    JFK - Tatort dallas
    natural born killers - klassisch, super, geil
    und viele mehr, aber die gefallen mir am besten!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also definitv finde ich Robert Rodriguez und Quentin Tarantino Klasse.
    Zudem noch die Cohen Brüder, diverse schon genannten (wie zB Oliver Stone, David Fincher.. etc.)
    Und natürlich PETER JACKSON! Aber diesen nciht wegen Hérr der Ringe (naja.. deswegen auch) eher wegen seiner ersten Drei Werke.. und das er es von einem No-Buget über B-Movie Regisseur geschafft hat seinen Weg zur Oscar Verleihung zu machen. Zudem sind auch seine ersten Werke in gewissne Fankreisen hoch angesehen..

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Meine Lieblinge:

    Michael Mann
    Peter Jackson
    Quentin Tarantino
    Spike Lee
    Christopher Nolan
    George Lucas
    Steven Spielberg
    Bryan Singer
    Ridley Scott

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!