Beiträge von hydra70

    Besser gehts nicht,oja huckfinn. den hab ich mir erst gestern wider reingezogen.das is zwar nicht so eine schenkelklopf komödie aber genau so eine art an komödien liebe ich.und jack nicholson ist einfach nur genial in dem film

    Der letzte Beitrag is zwar schon länger her bin jetz aber erst drauf gestossen.
    Ich mag ja auch gern mal Ältere Komödien wie z.b
    Manche mögens heiß
    Mr Hops macht Ferien
    Arsen und Spitzen Häubchen
    so diese richtung
    und ein Film der meien Kindheit gebrägt hat Der Hofnarr mit Denny Kaye.
    Leider werde solche Filme ja nicht mehr so oft gezeigt

    Zitat von cat

    gute einstellung hydra :wink:

    Danke cat

    Und noch einer kommt mir in den sinn. Als die erste Staffel von Big Brother der WG Knast lief, wurde irgendwann Zlatko rausgewählt, von den Zuschauer, also denkt sich der normalo ja na den wollte man nicht mehr sehen. Aber kaum dem Knast entronnen passiert was. Eine Menschenmaße, feiert ihn. Und was macht der gute Zlatko ?anstatt froh zu sein diesem schwachsinn endlich entronnen zu sein ,hatt er nix besseres zu tun ,als sofort in das nächste studio zu gehen und eine platte aufzunehmen, ich vermiss dich wie die Hölle hieß der Song. Der war so schlecht, aber die Singel verkaufte sich wahnsinnig, wurde im Radio rauf und runter gespielt. Spielt auch kenne rolle das der text völlig Schwachsinn war und Zlatko nicht singen konnte. Da wurde der erste deutsche Superstar geboren, und das ganz ohne Casting und Mottoschow. Wahrscheinlich bekam dadurch RTL erst die Idee zu DSDS.
    Von der Sendung ja auch seltsame Greaturen entsprungen sind. Wie z.B. der bayrische tunten Fliegenpilz mit Segelohren und Hornbrille Daniel Kübelkotz, aber ich glaub das wäre schon ein Thema für sich.

    Da kann man mal wieder sehen was in Deutschland alles möglich is, aber wenn wundert’s, in einem land wo sich Leute ein verrückten Frosch aufs Handy holen der rigedigedingding macht, wo ein Showmaster mit einem Lied über einen Maschendrahtzaun und einer Flasche Bier in die Charts kommt, wo Menschen bei einem Grandprice eine hässlichen Vogel huldigen der singt ich hab euch alle lieb. Zu gut deutsch in einem land wo man aus sch.. Bonbons machen kann wenn man die Medien nur clever für sich nutzt.

    naja so gehn die meinungen hallt auseinander.aber ich schein ja der einzigste zu sein der den film nicht schlecht fand.und das mit den stärgen der komiker meinte ich das eben jeder seine art humor(wie sie auch als solo künstler sind)eingebracht haben.

    da gibt es viele dich gern habe.
    der sountrack zu the doors weil das ja die musik der doors is
    der letzte mohikaner is auch nicht schlecht.auch star wars is natürlich ein klassiger.die ganze film musik von ennio morricone (vor allem die western)mag ich auch.
    meine absolute nr 1 ist und bleibt aber die musik zu dunne der wüstenplanet,warum die musik wurde von meiner liebsten band geschrieben toto

    galdiator vortsetzung,geht ja garnich.
    aber zum thema manche vortstzungen waren ja gut,manche hatten mit dem ersten teil wohl ga nix mehr zu tun,und ´die meisten dienten nur zum kohle machen.
    ich bin auch der meinug wenn schon ne vortzetzung bitte eine verbindung zum 1 teil,und wen möglich die gleichen schauspieler deshalb schaut man sich die vortzetzung doch meist an.
    unötige vortsetzungen für mich die 24 heloween teile oder viviel waren es.

    also ich fand 7 zwerge nicht schlecht,ok nach dem katastrofenfilm von otto musste ja wirglich nix dolles getopt werden den der film machte seinem namen alle ehre.aber der zwergen film war doch gut,vor allem da es kein reiner otto film war jeder komiker konnte seine stärken ausspielen ,und die vielen gastrollen,harald schmitt helmut zerlet usw war doch nich schlecht.ok in einem stimm ich zu otto war früher wirglich besser einzigartig war er und es stimmt auch das er seine gags mitlerweille widerholt.hei aber wie lang is der mann schon im geschäft das soll im erst mal einer nach machen.

    Zitat von Mr.Splatter

    Achja, wo Jackson schoma KK gedreht hat können er und roland Emmerich nich ein Remake von Godzilla vs. King Kong machen? :lachen3:

    jo das is die knaller idee,nach alien vs. predator nun godzilla vs.King Kong das wird ein kassen knüller ich mein wird doch heut zu tage eh mit allem gemacht bald kommt auch rambo vs. terminator

    [quote='Sue']Billy Idol spielt Billy Idol *g* beim "showdown", wenn man es bei dem Film so nennen darf, von "The wedding singer"

    billy idol spielt auch bei oliver stones the doors mit und in dem filmeien hochzeit zum ferlieben (ich glaub der heist so ) in diesem film spielt er sich auch selbst.

    und mier fällt auch noch eine andere band ein
    the beatels die hatten ja mehrer filme gemacht ok eier war ein zeichentrick film den lassen wier mal nicht gelden

    in singles - gemeinsam einsam spielen pearl jam die band mitglieder von
    matt dillon, und tom waits in bram stockers dracula in in sylvester stallones paradise alley und in jim jarmuschs down by law.auch mick jagger und bon jovi haben ja schon film erfahrung. genau so wi uns herbi grönemeir in das boot.und wenn mann lange nach denkt fallen einem bestimmt noch mehr musiker ein mit fil erfahrung.

    mach dir darüber doch kein so kopf,schau dir die teile doch so an wie du magst .da du alle 6 teile hast kannst du ja entscheiden wie du schaust.den ersten sw fil den ich sah war ep V damals im kino.irgendwan kam dan ep IV also der erste sw film auf video zum leihen damals noch, danach hab ich dan ep VI gesehen also sprich die ersten filme auch nicht in cronologischer folge. schau sie dier doch 2 mal an erst 1-6 und danach 4-6 und 1-3 oder andesrum.und den siehst du ja was deiner meinug nach besser war