• Billy Idol spielt Billy Idol *g* beim "showdown", wenn man es bei dem Film so nennen darf, von "The wedding singer"

    Tom Jones spielt doch aber auch noch in einem anderen Film mit... bei "Mars Attacks" singt er gerade auf der Bühne "Its not unusual" als er von einem Außerirdischen von der Bühne gekickt wird *g*

    Bei "Blind Date - Verabredung mit einem Unbekannten" (Bruce Willis, Kim Basinger) spielt in dem einen Club eine Band, das sind Billy Vera & The Beasters.

    LG Sue

  • White Zombie in "Airheads"
    Misfits in "Bruiser"
    Ramones in "Rock'n Roll Highschool"
    Die Ärzte in "Richy Guitar"
    Jim Martin von Faith No More und Primus in "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft"
    Flavor Flav, M.C. Hammer, Ozzy Osbourne, Slash, Dee Snider und AC/DC in "Private Parts"
    Killer Barbies in "Killer Barbys" und "Killer Barbys Vs. Dracula"

    Fortsetzung folgt...

    Zitat von cello

    haben die toten hosen nicht mal in nem film mitgespielt?


    Da fällt mir spontan "Langer Samstag" ein.

    Zitat von suit

    die einzige, mir bekannte scheibe von tito & tarantula ist "tarantism"


    Vier Alben hat die Band soweit ich weiß:
    - Tarantism
    - Hungry Sally and other Killer Lullabys
    - Little Bitch
    - Andalucia

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • in singles - gemeinsam einsam spielen pearl jam die band mitglieder von
    matt dillon, und tom waits in bram stockers dracula in in sylvester stallones paradise alley und in jim jarmuschs down by law.auch mick jagger und bon jovi haben ja schon film erfahrung. genau so wi uns herbi grönemeir in das boot.und wenn mann lange nach denkt fallen einem bestimmt noch mehr musiker ein mit fil erfahrung.

    Automatische Anzeigen

  • [quote='Sue']Billy Idol spielt Billy Idol *g* beim "showdown", wenn man es bei dem Film so nennen darf, von "The wedding singer"

    billy idol spielt auch bei oliver stones the doors mit und in dem filmeien hochzeit zum ferlieben (ich glaub der heist so ) in diesem film spielt er sich auch selbst.

    und mier fällt auch noch eine andere band ein
    the beatels die hatten ja mehrer filme gemacht ok eier war ein zeichentrick film den lassen wier mal nicht gelden

  • Bei den Simpsons gibt auch Blink 182 einen Gastauftritt
    (in der folge inder Bart emanzipiert wird)


    und natürlich DIEBESTEBANDDERWELT mit BELAFARINROD(ES GIBT NUR EINEN GOTT)in Richy Guitar

    PS:Wer kennt die Ärzte- WG...das ist mit das geilste was ich je gesehen habe.....so mega sinnfrei und lustig

    also denn
    imma schön hacke bleiben

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • cello hat folgendes geschrieben:
    es waren aber nicht nur sinnlose ausschnitt oder aus dem film geklaute szenen, sondern er hat ja richtig mitgespielt:

    aerosmith stehen auf der bühne und spielen, arnie geht mit ner pump-gun durchs publikum in richtung bühne, es werden noch andere szenen gezeigt, habe ich aber nicht mehr in erinnerung


    Das war eindeutig der Titelsong vom "Terminator 2" und die Band war Guns´n Roses ! Mensch mann!!!

    In "dirty harry 3" sind guns´n rosen für ein paar sekunden am anfang des Films zusehen! :twisted:

  • Zitat von hydra70

    the beatels die hatten ja mehrer filme gemacht ok eier war ein zeichentrick film den lassen wier mal nicht gelden


    Die haben auch so gut wie nichts beigetragen zum Zeichentrickfilm. Abgesehen von der Schlußsequenz, wo sie kurz zu sehen sind. Aber sie haben auch im englischen Original ihre Figuren nicht selbst gesprochen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Sugar Ray in Ein Vater zuviel!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Tito & Tarantula in From Dusk till Dawn mit ZWEI liedern (eins wurd shcon genannt):
    1. Angry Cockroaches (als sie die Bar betreten)
    2. After Dark (als Selma Hayek tanzt *sabber*)

    Dann ist Tito (der Sänger) von Tito & Tarantula auch in Desperado mit einer kleinen Rolle dabei.

    Die Ärzte in Richie guitar war ja irgendwo logisch... ;) aber da hat ja auch NENA einen Auftritt.

    Bela B. ist übrigens noch in diversen anderen deutschsprachigen Produktionen zu sehen, unter anderem einmal in Cobra 11 aufgetreten.
    Zwei Filme mit ihm hab ich den Namen vergessen, dann noch Kaliber Deluxe, zudme spielt er die Hauptrolle in einem Kurzfilm der auf der ersten 13th Street Kurzfilm DVD ist. Zudem ist Bela B. vor Jahren ein paar mal in vershciednene Kurzfilmen von Jörg Buttgereit zu sehen gewesen.

    Ich weiss grad nicht ob Rammstein in schon xXx genannt wurd, glaub aber doch.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Am Ende von Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft wo sie mit ihren Bärten zurückkommen singen sie "God gave Rock n' Roll to you". Ein sehr schönes Lied von Kiss ;D

    Kennt jemand nen film in dem Iron Maiden auftritt/musik von ihnen gespielt wird?

  • so was in der art nicht oder?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • soweit ich weiß spielen doch anthony und flea von den red hot chili peppers beim film 'the chase' mit charly sheen mit. die spieln dort so ein paar hippies mit ihrem hippie-bus.

    die band anthrax hat außerdem bei einer folge von eine schrecklich nette familie mitgespielt.

    the white stripes spielen außerdem in 'coffee and cigarettes' mit - obwohl das kein film...sondern eher eine reihe von kurzfilmen ist.

    achja - und R.E.M. spielen auch in einer Folge der Gilmore Girls mit.

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

  • bela b. von den ärzten hat auch in der serie "free for all" (auf MTV) den coolen clay gesprochen. das ist der typ mit dem kifferfrettchen... ;)

    und flea von den chili peppers hat in "fear an loathing in las vegas" den verrückten typen gespielt, der in dem rückblick ins jahr `65 im tiolettenraum beim johnny depp das LSD vom ärmel snifft.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!