Als Tuco in der Stadt (nach der flucht aus dem Zug) in der Badewanne sitzt und den Cowboy erschißt,hört der Blonde (Eastwood) den Schuss und sagt in etwa jeder Revolver hatt seien eigenen klang und den kenne ich.Konnte er aber nicht da Tuco nach seiner Flucht aus dem Zug ja kein Revolver mehr hatte und sich einen neuen besorgen musste,dessen klang der Blonde unmöglich kennen konnte.
Beiträge von hydra70
-
-
ist natürlich ein fehler.das aber wäre kein licht in die kiste eingefallen hätte man ja nix gesehen.aber mir ist aufgefallen das die öfnungen in der kiste rund waren und als das licht einfiel sah es ehr aus wie eine art gitter
-
Hallo das ist eine Werbung da geht es darum was zu verkaufen und nicht um logig es gibt ja auch keien autos die sich zu roboter entfallten und tanzen,und meistewr propper ist auch nur eine trickfigur gele
-
fande den film auch echt super das ist augsburgerpuppenkiste für erwachsene. echt sau kommisch. und hatt alles was ein film brauch action romantig komik und eien super tolle sex szene.
-
fande den film auch echt super das ist augsburgerpuppenkiste für erwachsene. echt sau kommisch. und hatt alles was ein film brauch action romantig komik und eien super tolle sex szene.
-
Na ja das ist hallt ein Animation film ich denk da darf man nicht alles ernst nehmen und nach Fehler suchen
-
geht ja auch nicht drum ob das logisch oder nicht logisch ist. fakt ist aber das barossa nun mal im film ein apfel essen wollte wen der fluch vorbei ist.das dies villeicht unlogisch erscheint mag ja sein.
-
nein falsch verstanden natürlich nicht den APFEL. er wollte aber als erstes, wenn der fluch vorbei ist ein apfel essen.so fluch vorbei barbossa aber tot kann kein apfel mehr essen .darum rollt ihm symbolisch eben zum schlus der apfel aus der hand.das sollte wohl noch als eien art gag verstanden werden.
-
hab was vergessen mist also obi wan sagte das er schon lange nicht mehr unter dem namen lebe und jetzt ja der wichtige satz schon vor LUKES geburt nicht mehr
-
Aber gedanken nach episode 3 hab ich mir auch gemacht.und zwar obi wan hatt ja zu luke in ep 4 gesagt das er unter dem namen obi wan schon lange nicht mehr lebe aber in ep 3 heist er ja wohl ganz klar bis zum ende obi wan.ja ja herr lukas nicht alles so ganz logisch gelöst.
-
Ja gutes Argument den der Apfel ist Symoblisch weil Barbosa ja eon Apfel Essen wollte wen der Fluch vorbei ist. Also ein Fehler mit absicht.Find ich cool
-
ja ich denke auch da is ein knopf dran,na ja oder so also der das schwert führt mus es aufjedenfall irgendwie anschalten
-
das kann man wohl sagen
-
das kommt meiner erkentnis in keinem lee film vor ich weis das bruce sowas aber gemacht hatt aber im film kann ich mich nicht erinern (und ich habe alle mehre male gesehen ist aber schon lang her)
-
ok oscar reif is vileicht ein bischen übertrieben aber er hatt es schon gut gemacht. no one gets find ich auch eine gute biografie liest sich vor allem sehr gut. gut sein soll auch die von john densmor ,soll morison nicht so in ein helden status stellen,eine abrechnung mit jim darum bei hartcore doors fans nicht beliebt ich möchte es aber mal lesen weil ich auch mal eien andere seite hören will
-
einzig und für immer
Mr Clint Eastwoodund bei den frauen na überleg weis nich doch aufjeden fall
Gina Wild(war ein scherz)
-
Welche Bioggrafie hast du den gelesen von den vielen die es da gibt.
ich finde er hatt es super gespielt er hatt jim nicht gespielt er war morrison aber gut jeder hatt so seine meinung und wen du es nict so siehst is das ok -
mit was das die leistung oscar reif war (von <val kilmer) oder meine 2 theorien
-
das ist aufjeden fall ein fehler habe mir gestern den filmm extra noch mal reingezogen und genau darauf geachtet der apfel war vorher nicht in seiner hand
-
und wen der film zwischen 1690 und 17 schis mich tot spilet was gab es den da für äpfel den schöne grany wat weis ich wie der heist apfel haben die genommenweil er so schön aussieht,aber natürlich kann man das als fehler sehen (hatten die über haubt damals frisches obst an bort isch glob nich nür dörr obst weilfrisches doch verdierbt)
-
eben yoda ist der mega ober guru der jedddddddys,und unterichtet alle.aber der fehler ist mir auch aufgefallen,wie ich aber schonmal angemergt habe (in einer anderen diskusion) hatt der gute herr lukas beim schreiben von ep I-III was die logik anbelangt nich immer so ganz aufgepasst ,und nehmt es mir nicht übel wen ich der meinung binn er hätte es bei ep IV-VI belassen sollen und nicht noch auf zwang 3 teile machen.ich mein die sind schon ok irgendwie aber erichen hallt nie die klasse der ersten starwars filme.
-
den einzige fehler den ich bei diesem uper streifen finde, ist das eastwood nicht den oscar als besster hauptdarsteller bekommen hatt
-
dazu hätt ich zwei therorien
1. es ist ganz klar ein fehler weil für die szehen im flugzeug ein boodydouble genommen wurde da val kilmer trotz seiner super darstelung als jim (oscar reif) sich für die rolle nicht wie robert de niro eine wampe anfressen wollte und man dan dachte es vällt später vileicht nich auf
oder 2.
er war auf dem konzert(find ich )schon etwas dicker als zu anfang und in der szene im flugzeug sitz val kilmer ja und wen man(n) sitzt dann drückts den bauch haltt nu ma mehr raus als ihm stehen villeicht hat val auch noch ein bischen nachgeholffen in dem er extra den bauch noch rausstreckte
ok theorie 1 gefällt mier auch besser -
Na wenn ich so drüber nachdenke fällt mier das auch jetz auf aber schlimm find ich das nich
-
Also erstens lukas schreibte die episoden 4-6 ja vor 1-3 und da hatt er wohl bei manchen dinge nicht so aufgepasst,auserdem weis ich nicht ob in der orginalfassung obi zu luke sagg das dies das schwert seines vater sei kann ja falsch sincroniesier sein.obi sagte ja auch zu luke das sein vater wollte das er das schwert bekommt und das hatt aniken ,darth nicht gesagt.
2 ich hab garnicht nmitbekommen das obi das schwert aufgehoben hatt was ihr immer alles seht