Puzzeln is nich das Rechte für mich, bin ich zu schlampig für.
Beiträge von DISI
-
-
Vor dem Schwarzen Tor:
Aragorn: "Der Marketingführer der RedEye Company möge sich zeigen, er hat den westlichen Markt mit Billigprodukten überschwemmt und so ist die Nachfrage nach Produkten der Elbereth Toys & Jewels praktisch auf null gefallen. Der Börsenkurs brach zusammen, die Katastrophe nahm ihren Lauf. Die Händler Gondors werden RedEye Company für diese Schandtaten büßen lassen"
-
Zitat von silva07
Naja, Holzscheitel stimmt eigentlich. "Schliwwere" sind so kleine Holzstücker, die man nimmt um ein Feuer anzumachen.
Holzschnitzel halt
Bleiben wir beim Holz:
"Höhlzlar"
-
-
Stabsarzt
-
-
-
Ist die Münze da vorne ne 50cent-münze?
Dann hätt ich "50 cent".
-
-
Meistens begründete Sachen
Kohle, Holzschnitzel, Gas, Öl, weiss Gott was.
-
Gruppenzwang
-
-
Also ich bin gegen die Todesstrafe, wie Groundhog sagte, warum aufs selbe Niveu sinken?
-
Ich sag ja leicht
-
Zitat von Narsil
Ich find aber, es arbeiten viel zu wenige dran. Da können sich doch alle mit ein bisschen Fantasie beteiligen, die Herr der Ringe gern sehen.
(Purer Eigennutz, ich laufe über vor Ideen, will aber keinen Doppelpost machen, schreib doch einer irgendwas rein )
Erleditgt
Doppelpost is doch kein Problem.
-
Zitat von kyle
Das ist super. Das generelle Problem ist, dass man nie weiß, ob Spenden in diese Länder wirklich ankommen oder ob sie im Staat 'steckenbleiben'.
Joa leider... aber das Geld is sicher angekommen. Eine Freundin meiner Relilehrerin war in dem Waisenhaus in Bolivien, wir schickten ihr das Geld. Kam dann auch zur Schule und brachte einige Sachen mit, die die Kinder da gemacht ham. Hab davon noch´n paar ketten im Zimmer.
-
In Moria:
Frodo: Da unten is irgendwas!
Gandalf: Das ist Gollum.
Frodo: Gollum?! Etwa der Gollum der Bilbo keinen Rabatt für den Ring gewährte, sondern ihm sogar eine Mehrwertsteuer von 20% Reindrücken wollte?
Gandalf: Genau der. Er wollte nicht mal einen Scheck annehmen.
Frodo: Dieses Schwein. Schade das Billbo ihn nicht ruiniert hat, als er konnte.
-
der is gut hab ich aber schon gelesn
-
Inner Hauptschule haben wir in der 3. Klasse Kuchenverkauf gemacht und 700m² Regenwald vorm Abholzen gerettet und die Tierpatenschaften (Ozelot und Ara) übernommen.
Inner 4. Haben wir die selbe Masche nochmal durchgezogen, nur dass da alle 4. Klassen am Kuchenverkauf teilnahmen und wir 1000€ sammelten die an ein Waisenhaus in Bolivien ging. Achja, das Geld is auch 100% angekommen.
-
-
Zitat von silva07
Nein, nix zum Essen... kleiner Tipp: Macht heiß
Das is sicha ein Ablenkungsmanöver
Irgendeine Form einer Heizung
-
Ich bleib beim IE.
-
Mach ich bei Gelegenheit.
Frage:
Zu welcher "Hobbitart" gehören Frodo &co ?
Isn bissle einfach
-
Bildungsstätte
-
N Speer....Weiß Gott wie der heißt
EDIT:
Google sei Dank:
Aeglos oder Sindarin