kann mir mal einer erklären was er mit seinem spoiler meinte???
ich hab die halben sätze da nicht verstanden.
Beiträge von Klue
-
-
ich denke das die ganzen zurückweisungen eine große rolle dabei gespielt haben, aber den ausschlag hat wohl das schicksal seiner frau gegeben.
er wollte sie unbedingt retten und der imperator hat ihm versichtert das er ihm zeigen kann wie es geht.
zuerst will er ja auch nicht, aber nach den zurückweisungen und der angst padme zu verlieren schließt er sich doch dem imperator an. -
hmm, nein, mit dem imperator ist es mir nicht aufgefallen, der is in 5 und 6 der gleiche meine ich.
und ich bin erst seit ca. 2 monaten star wars fan, also weiß ich das nicht alles so genau, z.b. ob und wo da neue szenen im gegensatz zur originalfassung sind etc.
aber was meinst du damit das das bein den ganzen film so aussieht?
also silbern sieht das bein nur in der szene auf dem stuhl aus, sonst immer golden. -
naja, in episode 5 hat darth ja auch ein gespräch mit dem inperator und dieser sagt ja das es sich um den nachkömmling des anakin skywalkers handelt.
was mich da allerdings immer wieder verwundert ist, dass darth dort fragt wie das möglich sein kann, als wenn er nie wußte das er überhaupt nen sohn hat.
wegen dem nachnahmen kA, aber da er ja von seiner familie aufgenommen, aber nicht adoptiert wurde hat er halt seinen skywalker nachnahmen behalten.
denn er wohnt ja bei seinem onkel und seiner tante und deshalb ist es ja klar das er nicht ihren nachnahmen annimmt. -
mich nervt es wenn in thrillern frauen mitspielen und es dann zu liebesszenen kommt.
es ist irgendwie langweilig, da erwartet man nen harten streifen mit viel action und dann is da immer ne sexy lady die dann auch promt was mit unserem helden anfängt und erstma ordentlich durchgenudelt wird.
so toll ich es auch finde leichtbekleidete damen zu sehen, aber in thrillern oder actionfilmen haben die nix zu suchen.
fast and furious ma ausgenommen, denn zu filmen mit autos drinne gehören die damen dann doch. -
also so toll ich den sly auch finde, aber rambo 4 kann doch nichts werden.
siehe terminator 3, der war auch nur mittelmaß und dann nu sly erneut als kampfmaschine.
naja, warten wir mal ab was da so passieren wird. -
-
ich habe mir letztens die trilogie box gekauft und da sind mir in den episoden 5 und 6 bei fehler aufgefallen.
1. in episode 5, nach dem kampf zwischen darth vader und luke, wo luke der arm abgeschlagen wurde und er diesen schacht da runterspringt, sieht man in der szene danach den darth vader wie er einem seiner leute sagt das seine raumfähre für ihn fertiggemacht werden soll. in dieser szene, die vllt. 5 sekunden geht und 2-3 sätze beinhaltet hat der darth vader eine andere stimme.
2. in episode 6, wo c-3po von den ewoks als gott verehrt wird und auf dem stuhl von ihnen getragen wird hat er ein silbernes rechtes bein und kein goldenes.
kA ob das ein genereller fehler ist oder ich vllt. 2 dvd's habe wo diese fehler drauf sind.
ist das einem von euch bei seiner trilogie box auch aufgefallen oder ist das nur bei mir so? -
vllt. ist der yoda ja auch immer zu beginn der trainer von den ganz jungen, bis diese dann an einen festen meister übergeben werden, wie z.b. qui-gon oder wie der heißt.