Beiträge von Revan

    Spoiler anzeigen

    also...als amanda auf dem stuhl in dem raum aufwacht sagt die puppe das sie sterben würde wenn die uhr an der "maske" abläuft.
    so wie ich das gehört hab hat sie nur eine minute zeit um sich der maske zu entledigen. sie geht dann zu dem mann in ihrer "zelle" um sich den schlüssel aus seinem bauch zu holen. wenn sie den besagten schlüssel hat und dann damit versucht das schloss aufzumachen sieht man wie die uhr auf 5 sekunden steht. also es kann auch sein das ich mich verhört habe und sie hatte mehr als eine minute zeit hatte. das glaube ich aber nicht, denn man sieht ja wie die zeit langsam aber sicher vorran schreitet. kurz bevor sie sich den schlüssel holt sind es noch 30-35 sekunden.
    wer die szene sehen möchte kann sie unter minute 26:49 im directors cut finden.

    hab mir mal sehr viel mühe gegeben :D
    hab ich gestern abend entdeckt

    Spoiler anzeigen

    also ich glaube nicht das jigsaw das machen konnte!! ich denke mal er hat sich genauso mit drogen vollgepumpt wie den typen der bei amanda in der zelle lag. wie hätte er sonst so lange auf dem boden liegen können ohne sich zu bewegen?? er ist ja an die "drogen" ganz einfach rangekommen! er war ja schließlich im krankenhaus. und die dosiereung kannte er wahrscheinlich auch ^^. also keine überdosis.
    das der krankenpfleger die fernbedienung hatte glaub ich auch nicht dann hätte man ja gesehen wie er auf knöpfchen gedrückt hat.

    sehr schöner fehler ^^
    hab ich mir auch schon einige gedanken drüber gemacht!!
    aber rausgefunden hab ichs beim 5ten mal gucken immer noch nicht :(

    Zitat von Darth Sonny

    Mmh vorsicht!
    Lichtschwerter sind stinknormale Waffen wie Blaster etc. ebenfalls und können von jedem genutzt werden. Die Macht ist NICHT notwendig ein Lichtschwert zu nutzen und zu aktivieren. Die Macht hilft nur beim Kämpfen da sie dem Kämpfer eine höhere Reaktion verleiht!


    das is mir ja schon klar aber er muss ja etwas macht in sich haben um so mit den schwertern umgehen zu können
    und das finde ich einfach nur schwachsinnig!!


    endlich sagt das ma einer :D
    ich bin ganz deiner meinung!!!!

    Zitat von CoolOctavian

    Eher entwickelt sie sich zurück. :angriff:

    gut erkannt ^^
    genau das versuch ich nem freund immer klar zu machen aber er wills mir einfach nich glauben :D

    Zitat von CoolOctavian

    Tach auch!
    Sag mal hast du KOTOR gespielt oder warum nennst du dich so. War jedenfalls n geiles Game. :!:

    jojo hab ich ^^
    alle beide teile
    ein paar mal durch

    ich liebe diese games :D

    danke erst ma für die nette begrüßung

    Zitat von scarlettrose

    Cooles Ava! Ist das aus einem Film?

    also:

    mein ava is von Luis Royo sehr sehr geiler maler :mrgreen: :mrgreen:
    hier noch mal ein beispielbild von ihm (verlinkt mit ner galery mit mehreren pics
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat von Plasma-X

    Kommste auch aus Norddeutschland?


    naja norddeutschland isn bissel hoch
    ich komm aus niedersachsen
    fast schon anner untersten grenze ^^
    bei Braunschweig

    Zitat von Adras

    Den Droidenhumor fand ich eigentlich ganz lustig am Anfang, vorallem im Kontrast zum ganz dunklen Ende.

    also ich hab den film 3 tage nachdem er rauskam gesehen und ich fand ihn grottig

    den droidenhumor fand ich am schlimmsten
    ich finde die droiden sollten ungefähr so bleiben wie in epi 1 und 2 ohne gefühle find ich die besser
    außerdem warum entschuldigen sie sich wenn sie jemanden anrämpeln
    das hat mich maßlos gestört!!

    die szene mit grievous fand ich auch nich toll
    seit wann gibts roboter (auch wenn sie was menschliches in sich haben und die macht kontrollieren könnten) die mit laserschwertern kämpfen
    ich find alleine die idee schon blöd
    hätten sie lieber nen 4 armigen außerirdischen nehmen sollen der mit der macht vertraut ist!!!
    ich glaub das wäre besser gekommen

    epi 3 ist wie ich finde der schlechteste teil der star wars saga!!!
    ob nun die specialeffekts gut sind oder nich darauf kommts mir nich an!!

    mfg

    ja hallo erstmal....

    wollt mich hier mal vorstellen weil ich dachte das sich das so gehört :wink:
    also im rl heiße ich Jan und bin 18 Jahre alt
    meine hobbys sind filme gucken und deren fehler entdecken :D , vorm pc hocken und mich mit freunden treffen
    naja meine lieblingsfilme sind die aus dem bereich Horror (nur mal so nebenbei ^^)

    jo also wer noch fragen haben sollte kann sie mir gerne stellen ich bin offen für (fast) alles ^^

    also dann auf gutes Posten

    mfg
    Revan