• ja hallo erstmal....

    wollt mich hier mal vorstellen weil ich dachte das sich das so gehört :wink:
    also im rl heiße ich Jan und bin 18 Jahre alt
    meine hobbys sind filme gucken und deren fehler entdecken :D , vorm pc hocken und mich mit freunden treffen
    naja meine lieblingsfilme sind die aus dem bereich Horror (nur mal so nebenbei ^^)

    jo also wer noch fragen haben sollte kann sie mir gerne stellen ich bin offen für (fast) alles ^^

    also dann auf gutes Posten

    mfg
    Revan

  • Hallo :winkewinke:
    Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier!!!

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Auch von mir ein herzliches willkommen! :winkewinke:
    Cooles Ava! Ist das aus einem Film?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • moin

    und viel spaß hier bei uns

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moin auch von mir. :winkewinke:

    Der Ava erinnert mich n bissl an Phantasm. Isses das?

    Kommste auch aus Norddeutschland?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • danke erst ma für die nette begrüßung

    Zitat von scarlettrose

    Cooles Ava! Ist das aus einem Film?

    also:

    mein ava is von Luis Royo sehr sehr geiler maler :mrgreen: :mrgreen:
    hier noch mal ein beispielbild von ihm (verlinkt mit ner galery mit mehreren pics
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat von Plasma-X

    Kommste auch aus Norddeutschland?


    naja norddeutschland isn bissel hoch
    ich komm aus niedersachsen
    fast schon anner untersten grenze ^^
    bei Braunschweig

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von CoolOctavian

    Tach auch!
    Sag mal hast du KOTOR gespielt oder warum nennst du dich so. War jedenfalls n geiles Game. :!:

    jojo hab ich ^^
    alle beide teile
    ein paar mal durch

    ich liebe diese games :D

    Automatische Anzeigen

  • Ja anfangs haben sie Touchscreens und Datapads und was nich fürn Zeugs, und dann in den alten Filmen Hebel und Kurbeln. Auch die Raumschiffe wurden klobiger. Liegt halt an den 80ern. Oder wie gut die Sith in Kotor 1 ausgerüstet warn. Das liegt doch alles auf der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!